Posts by ny911

    Wobei es sicher PZ´s gibt, die entweder Service ganz groß schreiben oder eben auch nur primär auf den Verkauf aus sind.
    Das beides harmonisch einander bedingt ist zwar wünschenswert für den Kunden, aber eben nicht das Maß aller Dinge! :roargh:


    In meinen Augen ist Umsatz nicht gleich Umsatz, nämlich wenn die proportionalen Kosten und Aufwendungen dazu höher sind, als der zu erwartende Gewinn auch dann Verlust benannt. ;)



    Schönen Gruß, :wink:
    Vince

    Ich würde es immer vorziehen , mindestens einen Feuerlöscher oder ein anderes vergleichbares Löschmittel zur Seite griffbereit zu haben :t: Man kann ja nie wissen - unverhofft kommt nunmal oft :deal:


    Denn jede Liebe und ist sie noch schön, kann auch mal hübschhässlich werden :-]


    Schönen Gruß,
    Vince :wink:

    Machen Frauen nicht alles schlecht was sie nie bekommen werden. :rf:

    Die machen dann noch was ganz anderes, das ist Al Quad..... harmlos gegen ]:-)


    Kenne bspw. jemanden mit einem 356er Porsche, der hat seine damalige Freundin und auch sonst niemanden damit fahren lassen. Als die Beziehung zu Bruch ging, hat dieses Vamp es doch gewagt, dieses historische Gefährt zu Vollschrott fahren zu lassen.
    Die hat einfach den Wagen auf einer dunklen unbeleuchteten Kreuzung in einer Nacht abgestellt und mit einer Plane
    "vielen Dank mein lieber Irrer" ?:-( :eek: übersehen. Es war nur eine Frage der Zeit bis ein anderer Wagen den Porsche aufspiesste.
    Glück im Unglück das niemand getötet wurde.


    Sie bekam eine Bewährung von 2 Jahren mit sofortiger psychiatischer Einweisung,dauerhafter Führerscheinentzug, mindestens 5 Jahre Führerscheinsperre, wegen gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr mit beabsichtigter Verletzungs und gar möglicher Tötungsfolge.


    Also, noch Fragen - soviel zum Thema Frauen und Liebeleien *8) :-] ]:-)

    Eine verständnisvolle Frau sagt dann: "Nun lass wenigstens nicht auch noch den Kopf hängen...." :D


    Ich habe das nach 23 Uhr von einer Frau auch schon anders gehört :rf:


    Und ja es gibt Potenzstörungen, die echten Gedanken an Porsche widerstehen eben allen anderen triebhaften Neigungen :D


    Ist in der Nacht an Porsche gedacht o:-) , ist man schnell um den Sex gebracht :bolt:


    Nur wenn eine Frau das emotional versteht und akzeptiert, also nicht so sehr blondvernarrt in sich selbst ist, nur dann ist man auf dem Weg zur richtigen .... ;)


    Hallo Patrik,


    versuche es mal mit dem Programm DBXtract , womit du die dbx. dateien "quasi" auslesen (vorher in ein Desktopverzeichnis kopieren nicht verschieben!) und in ein Verzeichnis entpacken kannst. (Ähnlich wie winrar oder winzip!) Bis Windows Xp läuft es garantiert. Mit Windows Vista je nach Konfig.
    Richtig gelesen werden kann das ganze dann mit einem Editor, Browser (je nach System und Version) oder auch mit dem Mailprogramm wieder einzeln.
    Du kannst diese sogar via Drag und Drop ins OE intriegieren (aber eigenen Ordner im OE für anlegen!)




    Hier der Linki Link http://www.pctipp.ch/downloads…ystem/20474/dbxtract.html ;)


    Sollte eigentlich klappen, viel Glück :)



    Guten Morgen mit Käffchen, Brötchen, Zeitung und einem schönen Bauchgefühl auf des Fahrers Gleich im Glück ich steig wieder ein und bin dann mal :D :grin_weg:
    Vince :thumb:

    Also wenn mir einer meinen Liebling klauen würde, dann hack ich dem den Kopf, die Hand und dann noch was ganz bestimmtes ab und ziehe ihn an einem Ersatzporsche einmal durch die ganze Stadt.
    Ich denke der dürfte dann Abschreckung für alle Langfinger genug sein ]:-) :headbange



    aber ernsthaft - ich denke es gibt die nicht ideale und beste Sicherung für einen Porsche, wer will und die passenden Mittelchen und Wege zu hat, schafft es auch. Alles eben eine Frage des Timings - so lange er nur nicht auf mich treffen würde, das könnte ansonsten nach hinten los gehen. Da kenne ich kein Pardon und vergesse mich superganzschnell. No way :augenreib: v:~(


    Porsche klaut man eben nicht :drive: ]:-)

    Ihr wisst doch warum wir Porschefahrer alle erst ab 250 , die richtigen wahren endophilen Glückshormone bekommen. ]:-)


    Weil wir dann die Stufe über den erdenartigen Sex erreicht haben und dem lieben Herrn Gott das amen belassen und die Freiheit erreicht haben, alle Leitplanken, Geschwindigkeitszeichen, Vordermänner und notorische Heckspanner als notwendiges Übel/Hindernis nur für andere noch zu betrachten. :grin_weg: Womit der Seitenstreifen automatisch als Porscheausweichzone deklariert wird :rf:
    Sonderrechte im Strassenverkehr sind dann eben Porscherechte - also nicht mehr nur Rettungswagen und Peterwagen vorbehalten- sondern eben auch unseren Porsches zur Gefahrenabwehr :deal: :bolt: :grin_weg:


    Ab 280 - also die Geschwindigkeit wo Hamburg - Berlin schneller zu schaffen ist, als mit Avus-Flug und Eisbahn - wird man übrigens Porschegottverwandt :sunny: :wink: Und ab 300 , also die neuen Bestzeiten , ist es dann Ferryporschegottverwandt :headbange Unser aller Porschejesus :blumengruss:


    Guten Morgen nochmals,
    euer Vince

    Moinsen Suligeo, :blumengruss:


    und nicht vergessen , statt Schulnoten, gab es halbe oder volle Herzen in der Grundschule. :love: :hug:


    Auf einem Ausflug war man ausschließlich lieb, nett und brav. :roargh: o:-)


    Statt Fast Food oder Bäcker um die Ecke, :chips: gab es die lieben Milchmuttis in der ersten großen Pause. :B 8:-)


    Und das unser einer mit dem Porsche vorgefahren wurde :sunny: , ging nur wenn man 5 Kilometer außerhalb der Schule wohnte :drive: ,
    ab 3 Kilometer war das Fahrrad (dieser Haubenknutscher) :eek: oder manchmal auch Go-Kart erlaubt. Und darunter wurde man auf die Nutzung dieser komischen Füsse verbannt - warum können die nur nicht fahren? ?:-(:D


    Hinzu kommt, Fernsehen war verpönt. ?:-) :freu:
    Diese Kisten gab es wenn nur ganz klein oder im Holzschrank versteckt, :grin_weg: wo man froh sein konnte, 1x die Woche Löwenzahn schauen zu dürfen, wo der Peter Lustig noch ansagte, und nicht vergessen - abschalten. :wink:


    Man bin ich heilfroh das es diese Zeit gab :pray: , sonst wäre ich wohl statt *8) :-] eines Porschefanfreaks (PFF):drive: :thumb: so ein konsumrauschsüchtiger Konsolenjünger :-a , der sagt, die Konsole ist wie ein Altar und man muß sich opferbereit zum zocken hingeben, :stupid: um vom lieben Gott aufgenommen zu dürfen und damit heilig gesprochen zu werden. :pop: :old:


    Das alles gibt es eben nur im wahren Leben (nix geklaut- alles meine Erlebnisse ]:-) ) , mit allem drum (Frau) und dran (Porsche) :cool2:


    Und damit starte ich nun in meinen Tag,
    euer Vince :blumengruss:


    P.S: Übrigens - interessant wo man so landet, wenn man die Suchfunktion nutzt :headbange

    Moin aus dem hohen Norden,


    ich habe es endlich geschafft mich hier anzumelden und mit meiner Leidenschaft näher zu beschäftigen - dem Porsche. :grin_weg: :freu:


    Ich bin absolut darin vernarrt und das mit allem drum und dran - die Gefährten verfolgen pardon begleiten mich auch ständig in der Stadt mit den Meisten in der Republik - ihr dürftet es jetzt wissen: Hamburg - neben New York meiner Traumstadt - die schönste Stadt Deutschlands. :sunny:


    Wie es zu Porsche kam - weiß ich auch - als kleines Baby war das quasi meine Kinderkarre, ich wurde damit ständig durch die Gegend büxiert, habe es also quasi mit der Muttermilch aufgesogen, dieses Porsche-Gen. :]) :]) :])


    Und es ist wie mit einer schönen Frau - wenn man Sie (in dem Fall natürlich ihn!) spürt, ja schon im Kommen erahnt, und dann dieser Sound an einem vorbeizieht, dann ist es da , dieser Schauer der übern Rücken zückt, dieses Feeeling, dieses woooooooooooow. :drive: :grin_weg: :love:
    Das hat man eben - oder sucht ewig danach
    Ferrari, Lamborghini, Aston Martin, Lotus, Jaguar etc. - alles auch Schönheiten - gewiss auch nicht ganz ohne, aber einen Porsche den vergisst man nie.


    Immer wieder - bin ich nun verrückt?! :rf:


    euer
    Vince :thumb:


    P.S: Mein nächster Porsche - der nur mir allein gehört :drive: soll ein Porsche SC Coupe in weiß mit dem stolzen Baujahr 09/1978 werden, Schlüsselnummer 0583/387 , alle die Tipps und Tricks für den Kauf haben - immer her damit!


    Denn wie es mit so einer Liebe sein kann, wisst ihr ja sicherlich , die kann auch schnell blind oder gar arm machen! ]:-)


    Und wenn es soweit ist dann gibts natürlich auch Fotos von - denn den eigenen ersten vergisst man ja nie ;) :blumengruss: