Posts by Stayman

    Der Sultan scheint in Geldnöten zu sein.....

    Der alte Sultan ist gestorben, das könnte Erbmasse sein. Und der sinkende Ölpreis wird auch den Oman getroffen haben. Was für ein Land! Hier der Luxus, dort Steinhütten ohne Wasser und Strom, dafür aber mit Ziegen, die sich von Luft zu ernähren scheinen.

    Sie singt wie eine Göttin, aber achtet darauf: sie hat vor und auch während des Songs Angst es zu verk.cken.


    Liebeskummer kann sooo bunt sein.


    ...that red lip classic thing that I like...

    Ich wünschte mir manchmal auch, dass der Kollege rechts mal "lupft", wenn er überholt wird, aber oft sieht das wirklich nach "Rennen" aus.

    Der hat den Tempomat drin und ihm ist ziemlich wurscht, was links von ihm passiert.

    Mittelspurschleicher... selber mit gutem Beispiel vorangehen, wird aber garantiert nix nützen und nichts ändern... hab diesbzgl. resigniert :still:

    Manchmal wachen sie auf.

    Da musste ich mir auch die Frage stellen, wieso sagt die DFL nicht, welche Vereine betroffen sind ? Was, wenn 10 Vereine betroffen sind ? Dann müssten ja die kompletten Trainingsgruppen ( 5 Spieler ) in Quarantäne, dazu rückwirkend ihre Kontakte von Wochen davor gleich mit.

    Du wirst auf ein Kartell des Schweigens treffen! Die DFL ist da keineswegs anders als jedes andere gewinnorientierte Unternehmen.


    Sicherlich ist es wirtschaftlich wichtig, aber das darf doch nicht entscheidend sein.

    Geh mal in den Nachbarthread über Corona. Da sind so einige bereit für die Wirtschaft Menschen sterben zu lassen. Im Fußball und drumherum werden selten alte Menschen eingesetzt. Die sagen sich, dass es eben so ist, wenn einer infiziert ist. Ist nichts anderes als eine Zerrung. Zwei bis drei Wochen, dann ist er wieder da. Und ich verspreche Dir eins: positive Tests in der Saison werden auch als Verletzung kaschiert werden.

    Also der :rot: 1. Fußball-Club Köln sollte somit als Zwangsabsteiger feststehen. :borussia:

    würd eh ka sau vermissen :headbange

    Eh nein, ich schon. Derbies sind immer etwas Besonderes. Ist nur die Frage, was die jetzt tun. Und was passiert im Lauf der Saison, wenn es einen Corona-Fall in einer Mannschaft gibt? Täglich testen? Oder pfeif drauf?


    Um ehrlich zu sein: in der Bundesliga wird meiner Meinung nach genauso gedopt wie in jedem Spitzensport. Und es gibt ein System zur Vertuschung von Doping. Warum sollten nicht auch positive Tests verheimlicht werden, bis die Saison rum ist?