Beiträge von joergs

    Hi
    bist Du sicher das es sich anders als beim Vorwärtsgang verhält? Das Motormanagement regelt halt auf eine Mindestdrehzahl...Wenn beim Einlegen die Drehzahl also zunächst sinkt (Widerstand) dann würde nach kurzem das Management Gas geben...aber ohne Drehzahlabfall vorher....wäre es suspekt....



    Hi Nick,


    genau so ist es. Habe aber zuerst nicht bemerkt, das die Drehzahl vorher leicht abfällt...


    Thnx.

    Nabend zusammen,


    habe jetzt mehrfach die Suche benutzt, aber nichts gefunden. Beim einlegen des Rückwärtsgang, wird in dem Moment wenn ich die Kupplung kommen lasse die Drehzahl erhöht ( also ohne das ich aufs Gas trete).


    hat jemand eine Erklärung dazu, also ob das vom Motormanagement gesteuert wird, oder ist das nicht Standard?


    Ist nichts dramatisches, interessiert mich aber.

    Danke noch mal an euch für die freundliche Begrüßung :)


    Hat jemand ne Idee, wie ich die Telefonnummern aus meinem iPhone / Adressbuch auf die Twincard im Auto übertragen kann? Soweit ich weiß, können die neuen Simmkarten keinen Daten mehr speichern.....

    Die

    Auf der Seite des PZ steht 17" Carrera II Rad


    Laut Fotos ist es aber die Turbo Felge. Nur sieh mal genau nach, ob nun 17 oder 18"


    ist die 18" Turbofelge, steht auch so im Kaufvertrag. Die 17" sind mit Winterreifen bestückt und dabei.

    Ok, Tendenz ist hier eindeutig, das lackiert Kirmes ist. Felgen bleiben Silber. Sehen aber irgendwie kleiner aus wie 18"...Naja, vielleicht mal nach einer anderen Felge umschauen oder ich gewöhne mich dran.... ?:-(

    Hier noch Infos zum Auto:


    Bj. 05/2004, 2 Vorbesitzer, 78.000 gelaufen.


    Jetzt hoffentlichnur eine Woche warten und nächsten Freitag abholen. Vorfreude ist die schönste.....


    Ain dem Kaufvertrag sind 1.300 für ausgewiesen, habe ich bei der Unterschrift nicht drauf geachtet. ist das normal? der Wagen steht doch da.


    Viele Grüsse


    Jörg