Beiträge von Maxima


    Ist alles in dem bereits geposteten Set in der Bucht enthalten. Ich werde mir auch so etwas konstruieren, ich habe mir das Set gekauft. Dann kann ich in der Garage mit einer geladenen Batterie, einem Spannungswandler 12 auf 220V und einem Erhaltungsladegerät arbeiten. Ist zwar alles etwas umständlich, aber selbst ein Hamster im Laufrad bräuchte Heizung, Futter und Reinigung. Ist halt ideenreich ohne Steckdose!


    Auf jeden Fall gilt: Mein Auto darf den Schnee nur angucken, aber auf gar keinen Fall anfassen. :roargh:


    Guten Rutsch.
    :])

    Da will sich dann auf einmal jeder so einen Sportauspuff leisten, was... Aber wenn er schon "billig" ist, dann soll der Verkäufer mal ja die Qualität bis ins letzte Detail nachweisen, sonst taugt das ja nicht und ich werfe mein Geld doch nicht zum Fenster hinaus!


    Leute Leute...
    :blumengruss:

    Ich beobachte das Thema, und da ist Dein warum auch immer gewählter Name halt auffällig... :lol: Auch weil das nervt und Du einfach nicht zu Potte kommst. :old:
    Ich kann mir schon vorstellen wie so mancher Händler reagiert wenn Du zum x-ten Mal solche Fragen stellst wie hier. :blumengruss:
    Bist Du eigentlich Lehrer? 8:-)


    Ich habe unter meinen beiden 996 3.4 Fächerkrümmer verbaut, und bin damit sehr zufrieden. Unter meinem Boxster habe ich sie nicht, da mir die Abgasführung zu nahe am Wasserschlauch vorbei führt. :drive:
    Suche noch eine bezahlbare Fächerkrümmeranlage für meinen 964, aber nur mit Heizung.


    Ach so, ich fahre sogar einen Fächerkrümmer in meinem Golf 1 Diesel 54PS!


    Werkszeugnisse, Prüfberichte und sonstigen Killefit habe ich keinen, meine Autos laufen einfach prima und können auch gar nicht lesen.
    :headbange

    Schade um die schönen Töpfe, das tut mir in der Seele weh...


    Zum Inhalt: Es bringt nichts, nur die Wolle, welche auch immer, zu entfernen. Das Resultat ist nur blechern und es entstehen Verwirbelungen.


    Du musst den Topf größer aufschneiden, und einen inneren Bypass legen, oder aber einen Teil des Siebrohres durch ein geschlossenes Rohr ersetzen.


    Dann funzt es auch mit dem optimalen Klang...


    Und ich dachte immer, meine alten GTI Zeiten wären hier nicht mehr gefragt!


    :D