Posts by 914fan

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.

    Hier wurde noch der Hyundai Kona E vergessen. M.M. Aktuell das Auto mit dem besten Kompromiss aus Batterie, Ausstattung und Preis. Die 150kw Variante kann auch schneller laden. Ist ggf. auch mal einen Blick wert.

    Danke northwest,

    so oder so ähnlich werde ich wohl vorgehen müssen. Aufgrund der geringen Resonanz, scheint dieser Fall nicht häufig eingetreten zu sein.

    Mal abwarten, vielleicht hat doch noch jemand eine Idee wie man daran kommt.


    Genau!


    Hatte bei meinem bei der Lackierung dasselbe Problem. Da haben sich die Muttern mit gedreht. Also ausgebohrt und Blindnietmuttern eingezogen. Perfekt!



    PS: Leider kommt man von hinten nicht dran

    AdenauerG

    Nun ja, einerseits ist der Name Schumacher nach den immensen Erfolgen von Bruder Michael natürlich eine Bürde, besonders für Mick. Ich finde auch sehr mutig, dass er sich dem Ganzen stellt, die Erwartungen hier sind ja jetzt schon riesig. Auf der anderen Seite hat der gute Ralf, insbesondere was die Förderung, sprich gute Teams, Sponsoren, etc. auch von dem Namen profitiert während andere, sicher ähnlich talentiert oder sogar talentierter, diesen Vorteil nicht hatten. Und ja, objektiv hat er sich nicht so schlecht geschlagen, ich mochte ihn trotzdem nicht, was er aber sicher inzwischen verkraftet hat...;).


    Das war mit dem Namen Hill in Verbindung mit einem englischen Rennstall Williams sicher nicht anders. Es ist wie überall, Geld und Prestige helfen sicher überall...und zu guter Letzt auch der Zufall.

    Vor einigen Jahren war das Team Ferrari und deren Kundenteams erstrebenswert, heute fahren sie leider alle hinterher.

    ...... DAMON HILL hör' mir auf. Was haben wir über den in den 90er gelacht.

    Ich hab' übrigens noch ein Original Autogramm von seinem Vater, Graham Hill. Haben wir uns als junge Burschen in Adenau immer ergattert.

    VG Gerhard

    Er hat unseren Schumi aber auch ans Limit gebraucht und darüber hinaus, falls sich noch jemand an die eher unschönen Szenen erinnert (z.B. 1994 Adelaide), was gibt es da zu lachen?


    So oft kam das nicht vor. Es gab sicher bessere F1-Fahrer als D. Hill.

    Der hat den Wagen selbst ohne Druck in die Mauer geschmissen (z.B. Nürburgring 1995, Spanien 1996.....) oder in den Vordermann (z.B. Monza 1995, GB 1995)..

    Ach ja, und mein Hinweiszettel am Scheibenwischer des Nachbarfahrzeugs wegen der Delle hängt nicht mehr, sieht auch aus, als wäre es zwischenzeitlich doch bewegt worden.

    Natürlich hat sich niemand gemeldet, weshalb jetzt dann wohl langsam die Überlegung reifen sollte, im Netz mal nach dieser Auskunft für Versicherungen zu suchen, wenn man ein Kennzeichen kennt...


    https://www.zentralruf.de/


    Telefonisch bekommst du sofort eine Auskunft, ich weiß nicht, wie lange das per Formular dauert.