Beiträge von MrStraightOne

    Hallo alle miteinander...


    Mich hat es nun auch erwischt und ich habe mir meinen lange gehegten Traum erfüllt.
    Ich lese zwar schon ein bisschen länger mit, habe jetzt aber endlich auch meinen ersten Porsche! Einen Boxster 2.7 BJ 99 aus dem PZ Saarland...


    Das Auto lässt sich einfach traumhaft fahren...


    Trotz des doch schon recht stattlichen Alters, liegt die KM-Leistung bei geringen 42t km und der Zustand ist wie neu, optisch wie technisch!



    Es sind 18" 911 Turbo-Look Felgen montiert und ich werde morgen einen Sport-ESD montieren lassen. Der Sound des originalen Endtopfes ist ja nun wirklich alles andere als atemberaubend.


    Bisher bin ich mit meinem "Spielzeug" dennoch sehr zufrieden und kann mir durchaus vorstellen, dass der Boxster nicht mein letzter Porsche sein wird und eher als Einstiegsdroge anzusehen ist.


    So far,


    Gruß in die Runde aus dem Saarland...


    mfg Michael