Posts by Frijack

    Ist doch Super, dann kannst Du sicher auch den Rest beurteilen :thumb:

    Ich möchte jetzt niemanden zu nahe treten. Meine Frage war, ob jemand den Spyder auf der Rennstrecke nutz und welche Erfahrungen damit gemacht wurden.

    Was ich nicht benötigen ist eine Diskussion ob es gefährlicher mit oder ohne Dach ist über die Rennstrecke zu fahren. Die Frage muss ich mit mir selbst ausmachen.

    Meinen ;) hast du gesehen? Ok.

    Wenn du doch alt genug bist, um den Sicherheitsaspekt zu beurteilen, solltest du auch alt genug sein, 1+1 zu addieren. Der Spyder ist ein GT4 ohne Dach. Die Motorsportwelt feiert den GT4 als top Trackcar, was brauchst du dann noch?

    Aussagen von Hobbyfahrern "oh ja der reicht auf jeden Fall, ich traue mich auf der Nordschleife eh nicht ans Limit " oder dachtest du eher an Aussagen wie " ich habe jetzt 356 Runden mit BTG unter 7:45 absolviert, das e-Modul hat sich um 1,7% verschlechtert - Vorsicht." ?


    Damit kann ich leider nicht dienen, bitte entschuldige, dass ich trotzdem eine Antwort geschrieben.

    :thumbsup: 8)

    Welche Rennklasse fahrt ihr ?

    Das Totschlagargument von allen, die nicht verstehen, dass Modifikationen Sinn haben und Spaß machen können.

    Der 981 fährt in der Serie schon echt gut, Fahrwerks Geo ändern und fertig.

    718 ähnlich, wobei dort das Fahrwerk in Summe deutlich besser ist.


    Wer allerdings schon nur die Software beim 981 anpasst, hat in Verbindung mit der Geo ein anderes Auto.


    Und nun wieder zu dir FrankD.

    Wenn Dir das doch alles nicht wichtig ist, nimm einen Daihatsu Copen, der hat sogar ein elektrisches Hardtop. :thumbsup: :drive:


    Nicht böse sein, aber in einnem Porscheforum darf man gern Tunings hinterfragen, aber spätestens bei der Rennserienfrage finde ich es albern.

    Weniger als der Aufpreis zum 718 :D

    718 Spyder wäre eh nicht meins, sry

    Der Satz war für Karlex :D


    Zum Glück gibt es keinen Zwang zum Kauf, weder beim einen, noch beim anderen.

    Vom Fahren her, gefällt mir der 718 deutlich besser. Der Motorsound beim 981 war nie so recht meins, zu wenig echter Motor, eher nur laut.

    Aber wie im ersten Satz geschreiben, jeder wie er mag, kann und darf. ;)

    Weniger als der Aufpreis zum 718 :D

    Nicht täuschen lassen, das ist wirklich Orange. Habe es mehrfach gesehen, jede Übertragung verändert die Farbe des Bildes. Mein Lavaorange hatte in meiner Bibliothek etwas mehr Rotstich, auf Facebook sah es wirklich wie Indischrot aus.