Posts by Sutti

    Das ist es ja eben. Wenn ich in den Verkaufsportalen die GTS anschaue sind die meisten, mit deutlich höherer Laufleitung und etwas älteren bei >85 t€ angegeben. Was mich natürlich freuen würde. Bin aber nicht überzeugt, dass die auch so weggehen.


    Ich würde nur verkaufen, wenn ich auch in dieser Preisregion ein Angebot erhalten würde. Inseriert habe ich aber noch nicht.

    Wie würdet ihr z.B. mein Carrera 4 GTS Coupé denn so preislich sehen? Liegt man da wirklich bei den in mobile/autoscout genannten Bereichen? Oder sind diese auch illusorisch? Nennt doch bitte mal ein realistisches Angebot.


    EZ: 1/2012
    unfallfrei, scheckheftgepflegt
    ich bin der 2te Besitzer
    31'000 km; grosser Service bei 30'000 km (7/2016) incl. allem, Hinterreifen rel. neu (700 km Laufleistung)
    GT silbermetallic
    19" RS Spyderrad mit ZV
    PASM inkl. mech. Quersperre
    Sport Chrono Paket Plus
    PDK
    Sportschalensitze
    kein Leder, kein SD, kein Alcantara, kein BOSE
    Navi

    Auch alles Gute von mir für Dich und deinen schönen Flitzer.
    Bei mir fing es genauso an........Mein 996er und ich hatten eine wundervolle Zeit...........bin (leider) nicht mehr von dieser Marke losgekommen....... :thumbsup:


    Grüsse, Thomas

    Hallo Fred.


    Bei deinem Wunschpreis brauchst du meineserachtens SEHR viel Geduld. Ich muss zwar vorwegschicken, dass ich die letzten 5 Jahre nicht mehr nach den 996ern schaute und die Preisentwicklung aus den Augen verloren habe, scheinbar aber sind diese nach oben geklettert.


    Ich habe mein 996er C2 Cabrio im Jahr 2012 für gerade mal 21 t€ an den Mann bringen können. Mehr lag damals wohl nicht drin: Bj 8/2001 (beim Verkauf also 11 Jahre alt), 88 tkm, schwarz/schwarz, Schalter, Scheckheftgepflegt, 4 neue Gummis, neue Kühler, Klappe, neuer Service, TÜV neu (kein Xenon), Hardtop etc. Insgesamt war ich der 4te Besitzer.


    Bei mir dauerte der Verkauf ca. 5 Monate.


    Ich wünsche dir viel Glück beim Verkauf.


    Grüsse, Thomas

    Wenn man bei einem Sportwagen nur das Quietschen der Reifen hört und nicht den Auspuffsound, dann ist das für mich kein Sportwagen. Und da hat Porsche in meinen Augen zur Konkurrenz echt verloren.


    Wenn ich da an meinen alten 996er Carrera denke :headbange ............eine "Ohrenweide" im Vergleich zu meinem GTS k:scare: .......