Posts by sharkfan

    Die Hoffnung stirbt zuletzt! :thumbsup: ]:-)

    ALSO da wurde ich mich überhaupt nicht einnässen das schaut bei mir tatsächlich ähnlich aus

    und die Einträge gehen auch bis Stufe vier bei meinem 997GT2.

    Das passiert schon wenn man bei Beschleunigen im 2ten oder 3ten Gang etwas zu spät hochschaltet

    bzw. die Gänge flott durch beschleunigt-

    Dann werden hier bereits munter bis Stufe 4 vermeintliche Überdreher abgelegt.

    DIE WIRKLICH SPANNENDEN UND RELEVANTEN ÜBERDREHER SIND DIE BRUTALEN VERSCHALTER BEIM

    RUNTER SCHALTEN UND DANN GEHT ES BIS STUFE 6:

    ERGO zeigt das hier eingestellte Protokoll ein absolut artgerechtes Bewegungsprofil und ist kein Grund für schlaflose Nächte.

    Ich checke das nach jeder Fahrt zur Befriedigung meiner Neugier mit dem PIWIS II und kann das somit exakt nachvollziehen

    LG Klaus

    wenn du noch keine gt3 erfahrung hast, wirst du und kein anderer dir zum richtigen ergebnis raten können. auch wenn touring dran steht musst du mit allen emotionalen vorteilen, wie auch den realen nachteilen eines gt3 leben müssen. ich würde als einzigen elfer wahrscheinlich beim touring bleiben, aber ich fahre auch nicht viel. allerdings bin ich recht blind auf dem auge :B. du wirst mit einer probefahrt nicht die nachteile erfahren, es wird dir emotional das vorgaukeln, was uns alle hier fasziniert. das schöne ist, du kannst eine saison einen touring ausprobieren und wenn es nicht passt, hast du wenig geld verbrannt. aber du hast dir deine meinung bilden können. ob 991 oder 992 ist beim touring geschmackssache. da gibt es nicht fas bessere auto. der motor ist fast identisch und ob double wishbone auf der landstraße vorteile bringt ist nur am stammtisch zu klären.

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Die Vierlochdüsen von Bosch sind bei den S4, GT und GTS ein echtes Upgrade.

    Ob die Teile aus Riga plug and play sind für deinen 928S kann ich leider nicht sagen.

    Ich kann aber gerne einmal in den USA nachfragen ob es für deinen Motor Vierlochdüsen von Bosch gibt bei Interesse.

    Woher bekommt man diese? Gibt es eine PN dafür? Grüße Thilo

    Du kannst dich ja mal bei CLIFF POLLARD in GB schlau machen.

    Dort habe ich dereinst meine fein kalibrierten refurbishten 4-Fach Düsen mit19lbs/h fuer meinen 928gts erstanden. Das baugleiche Grund Modell wurde auch bei VOLVO verbaut.

    http://WWW.cpfuelinjection.com

    cpfuelinjection@gmail.com


    LG Klaus

    Schmeiss die Pirelli runter! Zum einen sind die Teile zu alt und leider sind die Reifen auch nicht mehr wirklich fahrbar.

    Ich bin lange Jahre Pirelli gefahren und das Fahrverhalten wurde mit jedem Reifensatz spürbar schlechter. Keine Ahnung, was Pirelli geändert hat, für mich waren die Dinger nicht mehr zu gebrauchen. Habe dann zu Michelin gewechselt, das Fahrverhalten hat sich MASSIV verbessert, in allen Belangen.


    Greetz

    Same here !!!

    MICHELIN o nada !!!

    ich habe auf ATF +4 gewechselt solange abgesaugt und nachgefüllt bis die alte Plöre an der Farbe des Servooils im Behälter erkennbar ausgetauscht ist.

    Habe dafür 2l gebraucht


    LECWEC ist das Elexier welches verhãrtete Gummidichtungen wieder elastisch und geschmeidig macht!

    CAVE LECWEC ÜBERDOSIERUNG, 15ml sollten davon reichen!


    Ergo erst am Schluss dazu geben und entsprechend 15ml Servoil vorher absaugen


    LG Klaus