Posts by rammlerS2

    Hallo Vanny, ich schildere dir mal folgendes Erlebniss: Mein S2 fuhr eines Tages urplötzlich nur noch 220-225. Einfach so. Ich hab das subjektive Gefühl gehabt das er wohl nicht richtig Sprit bekommt. Das ging ca. 2 Wochen und ich war drauf und dran meine Werkstatt aufzusuchen. Und genauso wie es kam - so waren die Symptome wieder weg und die Kiste fährt wieder genauso schnell wie ein 350 Z. (270,lt.Tacho) Ich kann mir da kein Reim daraus machen woran DAS gelegen haben soll..... Ich denk halt mal unsere Karren brauchen auch mal ein Päusschen oder sind mal zwischen drin schlecht gelaunt.. :D
    Vielleicht gehts dir ja genauso :jump:

    Sagt mal, sind da nicht die falschen Felgen drauf??! Das müssten doch die geschmiedeten sein! Auf den Fotos sind meiner Meinung die "normalen" D90 drauf!
    Oder ich lass in Zukunft den Jägermeister weg... %§!)

    Kann ich nur bestätigen! Der Mann ist einwandfrei und da kann man auch mal Wartezeiten verschmerzen! Ich hab meinen S2 dort gehabt(abgesprungene Kette-Zylkopp am Arsch) und bekam ihn zwischen den Jahren zurück.(plus Flasche Sekt weil ich soen liebe Kerl bin) Einwandfreie Arbeit und der gute entdeckt nebenbei immer noch ein paar defekte Sachen auf die sofort tel. hingewiesen werden. Ohne Mist, nur noch da! Auch wenn ichs mit 50 Kilometer ein bissi näher hab wie du (550)