Moin Zusammen,
das ende des Threads ist irgendwie nicht so wie man sich das wünscht.
Ich habe die K-jet rausgeholt. Tatsächlich war der Kolben fest. Rausgebaut, gefettet und alles wieder rein.
Am nächsten Tag habe ich ihn gestartet. Er lief wie eine eins. Nahm gas an, drehte hoch, das Problem gelöst. Fast. Ich habe ihn dann 15 Minuten im Stand laufen lassen. Immer noch alles gut. Bis dann irgendwo was geleckt hat und er angefangen hat im Motorraum zu brennen. Nach einer Minute wieder gelöscht, aber alle Gummiteile, teilweise Kabel und Co verbrannt, ordentlicher Schwarzer Brandfleck auf der Haube innen und außen.
Ich habe jetzt leider genug von dem hier und konzentriere mich mal auf den Zusammenbau meines G-Modells. Lasse ihn mal stehen, aber ich bin gerade genervt von der Karre.
Schade um die Karre, 82k Kilometer und astrein von der Karosse, aber ich habe gerade mal genug davon :). Wenn jmd weiter machen möchte - er ist günstig zu haben - haha. Es stecken 2000 Euro an Neuteilen drinne, aber ich habs jetzt damit.
Sorry dass ich nichts besseres zu berichten habe - aber ich mache mal den anderen fertig jetzt - hmpf. (Und melde mich dann mit netten Nachrichten)
BG
Seb