Posts by 997GT3R

    Kennt jemand eine Möglichkeit den Serienheckflügel wie beim MR Paket an der Karosse und nicht wie in der Serie am Motordeckel zu befestigen?

    Gibt es dafür Teile?

    Warum willst Du das machen - Serie ist doch für den Anpressdruck ausgelegt?

    Der Unfall ist natürlich äußerst tragisch, aber eine Mordanklage ist völliger Bullshit! Da geht mir die Hutschnur auf

    Einem Bekannten ist ähnliches passiert - er ist zügig auf der AB gefahren und ein anderer unbekannter Sportwagenfahrer hat sich dran gehängt. Ihm ist dann ein Reifen geplatzt und eingeschlagen. Der andere Wagen hat ihn dann noch - während er schon zum Stillstand gekommen war - tuschiert und ist in die Böschung abgebogen.

    Er hat jetzt auch eine Anklage wegen illegalen Straßenrennens und versuchten Mordes am Hals. Sogar sein Beifahrer als Zeuge wurde als unglaubwürdig nicht gehört. Das ist doch ein schlechter Witz!!! :cursing:


    Leider ist man als Sportwagenfahrer sofort ein notorischer Raser der illegal Straßenrennen fährt und Leute umbringen will. :hilferuf:


    Zum Glück ist niemand ernsthaft zu Schaden gekommen, aber der Prozess zieht sich jetzt schon über 2 Jahre und das wird auch nochmal solange dauern. Bis dahin ist der Lappen weg und wer weiß was da sonst noch kommt. Und das obwohl er nichts dafür kann.

    Ich finde das ist ein stolzer Preis dafür, dass es erst um 10:30 Uhr los geht und dann auch noch mit geführtem Fahren. :-]

    Für mich uninteressant, aber danke für die Info. Gerne mehr.

    Schaut euch mal den Grip Beitrag zum M2CS an. Da stellt sich schnell Ernüchterung ein. Aber sicher kann man es erst beurteilen, wenn man den mal unterm Hintern hatte.

    Ich muss Desmo allerdings Recht geben, was den Preis angeht - im Endeffekt ist das ein aufgehübschter M2C und dafür mal eben 35k mehr ausgeben? Fraglich.

    Aber schön anzuschauen ist er :)