Hallo, ich hole das hier mal wieder hoch mit einer Frage: meine elektrische AHK hakt wenn ich sie einfahren will. Sie fährt dann zwar nach mehrmaligen hin und her ein, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Gibt es Tipps?
Beiträge von Dilabre
-
-
Hallo Nils,
ich beglückwünsche dich zu deiner Errungenschaft und wünsche dir glückliche Stunden, kaltverformungsfreie Fahrten und das der Wagen immer bei dir bleibt. Mehr Fotos bitte
Gruß Dieter
-
Hallo Lars,
du machst mir keine Hoffnung, dass ich einfach meine Kübel behalten kann und damit glücklich werde. Ich bin schon dabei einen SWB zu suchen und habe mit einem Händler schon eine Probefahrt mit so einer Furunkel bei schönerem Wetter vereinbart. Leider hat die Kiste nur 180 Pferdchen. Da müsste ich direkt schauen was man aus so einem 2,7 er Motor noch raus holen kann. Es sind ja eher die 2,8 er die mit Drehzahlen wahre Leistungsgipfel erklimmen.
Ach, ihr bringt meine Kinder noch um ihr Erbe
Gruß Dieter
-
Ok, viel Dank. Hört sich schon mal interessant an.
Gruß Dieter
-
Vielen Dank für deine Einschätzung. Hahaha... herzklopfenverursachende Rumpelkiste
Iwi sind sie das ja alle, jedenfalls die älteren und alten
Wie geht das in Bezug auf die Bremsen, ohne ABS? Habe es in meinem GT3 zum Abschalten... aber OOOObacht. Der 911 ist da nach meinen bescheidenen Erfahrungen sehr kritisch, weil vorn leicht und wenn die Räder stehn dann stehnse
-
Gas geben lässt sich mit den anderen auch. Das scheint nicht der Hauptgrund zu sein. Dann würde ( auch bei mir ) der GT3 reichen. Die reine Gier nach mehr ist es auch nicht. Auch bei mir müssten 2 andere Autos gehen. Die Gedanken hatte ich übrigens letztes Jahr. Die zwei Autos weg und einen kräftigen 964 her. Da wäre sogar noch was über...
-
Hallo Hubert, kannst du sagen woran das liegt? Ich dachte immer ich wäre mit meiner Kombination 964/GT3 im Ziel. Das war ja auch Henning 's Ausgangssituation. Da scheint es ja noch was zu geben
-
Frag mal bei Thomas Fischer in Freiberg
-
Hallo Wolfgang, mir gefällt dein Reisebericht so gut, ich könnte sofort losfahren,
dir wünsche ich alles Gute und viele Gourmet-Kilometer im neuen Jahr.
Gruß Dieter
-
Es fragt sich, wer hier in diesem Fred das letzte Wort haben will. Der Ersteller, der seine Arbeit vorstellt, oder der Kollege Ompax
Du musst das letzte Wort haben? Kannst du, aber dadurch wird deine Arbeit auch nicht besser.
Man könnte sich ja die Kritik zu Herzen nehmen und sich z.B. einen der es kann ins Boot holen. Aber nee, du bist ja keine Firma und und und.....
Findest du nicht das es einfach eine billige Ausrede ist.