Beiträge von chriddi



    ich finde es super wenn jemand mal nicht an den wiederverkauf denkt und seine ideen umsetzt. viel zu oft sind hier schwafler die alles alles können oder gemacht haben, nie aber taten zeigen. jetzt vielleicht noch ein gescheites fahrwerk rein und gut einstellen lassen damits richtig spass bringt. mach weiter.

    @991CabrioS: hast Du irgendwo schriftlich einen verbindlichen Liefertermin? Sonst musst Du 6 Wochen nach Ablauf des unverbindlichen Liefertermins eine Frist von ca. 4 Wochen setzen. Danach ist der Verkäufer in Verzug. Und: AGBs sind nicht selten ungültig, lass Dich davon nicht allzusehr beeindrucken.



    haben wir hier schon zig mal so angefragt. aber der gute schweigt dazu, will lieber zum anwalt. und weil er nicht lesen kann soll das pz ihm jetzt eine saftige entschädigung zahlen.


    jeder so wie er meint.

    boahhh die angefragten boxsterfelgen passen schon mal ohne distanzen und stehen gescheit im radhaus. optik der felge ist geschmacksache. reifenbreite für diese felgen ist ein anderes thema.


    et ist hier nochmal erklärt


    http://www.felge.de/technik/infos/et.php


    und hier kannste dir das grafisch darstellen lassen und etwas rum experimentieren. nimm z.b. alt 7,5j et55 / neu 7,5 j et 68 und schau was bei der zeichnung passiert


    http://www.car-vs-car.de/reifen/passen-felgen.php

    bevor hier wieder alle groß mit steinen auf das pz werfen: was stand genau in der bestellung als liefertermin und du hast sicherlich eine auftragsbestätigung bekommen. was stand dort für ein liefertermin. ich wette das waren ca. und unverbindliche angaben.


    punktgenau kann keiner den liefertermin nennen bevor das auto für die produktion eingeplant ist. und selbst dann kann es noch bei der endabnahme oder bei der spedition zu verzögerungen kommen. so kommen auch die 6 wochen lieferfrist der agb zusammen.


    da ist es auch egal ob es ein auto der marke porsche für 500.000eur ist oder ein 10.000eur chevrolet der in korea gebaut wird.


    ihr verdient doch alle gutes geld um auch viel geld für teuere autos auszugeben. schaut denn keiner vor der unterschrift auf das papier der bestellung? macht ihr das im job auch so?

    die felgen würden passen. auch ohne distanzen und ohne dass es schei_s_se aussieht. aber was für eine reifenbreite willst du da drauf montieren. 205er vorne und 225er hinten? mach eigentlich keinen sinn.


    im übrigen hat MiBo recht was die ET und optik angeht. da hat brösel trotz fleißarbeit wohl was falsch interpretiert.