Posts by chriddi

    Ist zwar ein uralter Beitrag, aber ich suche diesen Adapterring der hier erwähnt wird. Jemand ein Ahnung wo es den gibt?

    nimm einfach vorne 8J und hinten 9j von fuchs. vorne 225er und hinten 255er. passt problemlos und hatte sie auch eingetragen. hatte vor auch 235er eingetragen.


    ist für vorne eh besser...

    was fur reifen hattest du vorne und hinten?

    Conti. aber du hast ja freie auswahl. michelin, hankook oder auch falken passen gut.

    und das ist mein turbo S... Ohne m758 auf dem Datenaufkleber.


    Naja. Manche halten auch nur den silver rose für das wahre Sondermodell.


    Wir wäre es egal und hätte auch einen anderen mit abs, lamellensperre, breiter achse, ohne targadach, ohne airbags genommen.

    zitat: Ein echter Turbo S hat zwingend die M-Nummer 758 auf dem Ausstattungszettel stehen.


    nö stimmt nicht. hat meiner auch nicht. bei der FIN Abfrage im PZ steht es dann allerdings.


    die 9 Halter finde ich da spannender. hat auch keine Flankenschutzleisten die der S immer hatte.


    dem fehlt auch der Porsche schriftzug am heck unter den leuchten. da würde ich mir innen die seitenwand und das heck mal näher anschauen.


    glaube auch zu erkennen dass es ein 89er ist.


    dennoch im ersten moment ein schönes auto. meiner war / ist ähnlich, leicht anderes Blau, das hier müsste Taubenblau sein und hat noch helleres leder und keinen hellen teppich. finde es persönlich schon schön und passend.