Beiträge von ares

    also wie mein name schon sagt, so heiße ich. Ich fahre zwar kein porsche, fühle mich aber dennoch hier wohl, schreibe auch nicht viele beiträge, aber ich finde das hier ein supernachschlagewerk!!!
    Ich bin 17. und werde mit 18 wahrscheinlich keinen Porsche fahren!da meine eltern von autos nix halten aßer das sie fahren soll, schade für mich!außerdem habe ich derzeit nicht das geld um mir so ein schönes auto zu leisten, ich bin froh wenn ich mit 18 überhaupt ein auto hab!


    Meine hobbys sind in erster linier Autos (speziell Porsche), dann wären da noch motorräder, und die Computer, ansonsten noch schlafen und essen!


    Meine lieblings autos sind also erst mal der gt2 02 dann der weineck cobra der hier immer hin 1200 ps!!!
    GEMBALLA GT2 750 EVO
    dann der 360 modena
    mag ja sein das hier zwei nicht-porsches stehen, aber dies sind auch klasse autos und da wir ja alle realistisch sind und wissen das nicht nur porsche klasse autos herstellt, denke ich das es in ordnung geht das ich die poste!
    und diverse motorräder!!( am liebsten die Rc211v von ValeRossi)


    Ach ja von Mercedes und Bmw halte ich nix, wieso???
    keine ahnung ist halt so!!!

    also meine nummer 165709491
    msn :ghettopimp@hotmail.com


    sollte jemand interesse zeigen sich mit nem minderjährigen Porsche-fan zu unterhalten!