Posts by ares

    in wie fern sicher, keines dieser filesharing programe ist sicher, wo bei ich sagen muss soltest du zum mp3 saugen kazaa nehmen oder besser noch Win Mx und um filme zu saugen emule, oder wenn du die kontakte hast dann ziehe über ftp das ist sicher.
    Du solltest bei allem aufpassen, das du dir nicht irgendwie nen virus mit runter ziehst
    hoffe die antwort kam nicht auch "in bisschen" zu spät?!

    wer weiß wer weiß!
    naja ich bin die threads durchgegangen und habe überall meinen senf dazugegeben!
    ist euch bestimmt schon aufgefallen! ;-)
    kann sie ja haben und als slave anschließen! ;-)

    also mit dem zeitfahren im carrera gt hatte ich die meißten problem, die anderen fand ich nicht so schwer, ist allerdings schon ne weile her das ich das gespielt hab, oich weiß nur das man die strecke auf jeden fall fehlerrei fahren muss, und das ich da saulange dran saß!

    also ich habe den leuten bis jeztz immer net objects fusion geraten, ist einfach und für jederman, kannst dir ja das auch mal angucken die neust version ist glaube 7.0