Beiträge von HolgerS

    Moin,

    Über die Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden.

    Gibt's eine Möglichkeit sich den Zustand des Heckspoiler im Cockpit anzeigen zu lassen.

    Also eine zusätzliche LED Kontrolllampe oder evtl. eine Umprogrammierung um sich das auf dem Vorhandenen Schalter anzeigen zu lassen.

    Für den 986 wird ja so etwas angeboten und vor einigen Jahren habe ich solch ein Teil selbst schon mal eingebaut.

    Allerdings finde ich für den 987 keine Alternative.

    Gibt's da eine Möglichkeit?

    Danke für euer Feedback.

    Holger

    hatte heute vormittag beim Becker Kundenservice angerufen und mein Problem geschildert ! Eigentlich sollte ich kurzerhand einen
    Rückruf erhalten.. leider vergebens.
    OK, gerade noch mal 7min in der Warteschleife verbracht ( 1min = 42 cent ) und kein Ende in Sicht.


    Werde morgen mal versuchen einen Vertragshändler ausfindig zu machen, der mir weiterhelfen sollte bzw. kann


    Danke und Gruß
    Holger

    jauh, ist die Orig 5.0 Version.
    Habe kurzerhand die komplette CD_Leseeinheit aus dem alten Gerät ins "neue" Gebaut.
    Gleiches Fehlerbild.. somit scheidet ein defekter (Verdreckter) Laser wohl aus !!


    Was ist, wenn das Gerät zuletzt mit einer neueren Version betrieben wurde ? mittlerweile gibt es ja schon die 10.0



    Gruß
    Holger

    Moin,


    Nachdem sich vor ca 3 Wochen mein Becker Traffic Pro verabschiedet hat (GPS Empfangsteil ), habe ich mir kurzfristig ein Gebrauchtgerät zugelegt. Soweit so gut, funktioniert auch alles tadellos ( Radio, Wechsler )... jedoch nach einlegen der Navi CD ( Traffic 5.0 ) versucht das Gerät ein Update durchzuführen, bricht jedoch kurzerhand ab, und es erscheint wieder der Startbildschirm. Dieses geschieht mehrmals hintereinander bis im Bildschirm die Fehlermeldung kommt.. Fehler in der Installation


    Die CD funktionierte übrigens im alten Radio ohne probleme !


    Liegt das an der CD ? oder hat jemand nen heißen Tip für mich ?


    Danke und Gruß
    Holger