Thanks for your post Coco_Lev. I just placed an order. Hope they will last long in a 924 GTP race car.
Posts by Ollum
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Sind die Felgen denn lieferbar? Im Fuchsfelgenshop kann man die schon seit langem nicht mehr bestellen.
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Ich glaube der Außentorx heißt E11
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Für den Alltagsbetrieb ist das Serienfahrwerk schon der beste Kompromiss. Auch die 17" Bereifung sorgt durch die geringeren rotierenden Massen für Agilität. Beschreibe bitte "zu zappelig". M. E. stimmt was mit deiner Achsgeometrie oder den Reifen (Unwucht, Sägezahn) nicht. Wichtig ist auch eine saubere Montage von Neuteilen (Querlenker spannungsfrei einbauen, sonst verdrehen sich die Lagergummis schon in der Normalstellung).
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Ich habe den Wechsel gerade hinter mich gebracht. Zündkerzen und Spulen von NGK alle erneuert nachdem auf Zylinder 5 die Spule durch war. Es gibt unterschiedliche Spulen, dickere und dünnere sozusagen. Bei den dickeren sind neue Schrauben dabei, aber in Außentorx.
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Vorgeschrieben in D ist eine Nebelschlussleuchte links oder zwei symmetrisch zur Mitte. Nur rechts ist unzulässig.
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Vielen Dank! Das ist sehr hilfreich. Ich werde einen Versuch wagen, denn codieren finde ich schöner als die Bastellösung mit Strippen ziehen.
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Hallo,
es ist zwar ein altes Thema, aber gab es dazu eine Lösung? Nicht mal das PZ konnte mir sagen, ob es beim 996 umcodiert werden kann.
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Vorne mind. 32 mm
Hinten mind. 26 mm
Hier gibt es den ATE Webkatalog, da ist für jedes Fahrzeug diese Info hinterlegt:
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Sportlicher wird es mit einem dickeren Stabi hinten, damit er etwas mehr übersteuert. Der H&R-Stabi ist einstellbar, deshalb habe ich ihn verbaut. Testen kann ich es allerdings erst nächsten März wieder wenn die Saison anfängt.