Posts by Jimmysylt

    Min Franz

    Schönes Auto. Wünsche allzeit Gute Fahrt

    Was ist das für ein silberner „Knubbel“ auf Höhe des Türschlosses im hinteren Kotflügel?

    Grüße aus dem Norden

    Christoph

    Moin Herbert

    Glückwunsch zum Shark. Sieht gut aus!

    Fehlende Ganganzeige ist typisches Problem, hatte ich bei meinem S3 auch. Am besten gleich alle tauschen.

    Ist wenn Du mit einem Lötkolben umgehen kannst keine große Sache. Wenn Du die Instrumenteneinheit draußen hast gleich alle anderen Lämpchen mit tauschen und alle Steckkontakte gründlich reinigen.

    Schöne Ostern und allzeit gute Fahrt

    Christoph

    Moin

    Kann ein Problem mit dem Unterdruck sein. Ist einfach zu prüfen.

    Oder mit dem Steuergerät. Da gibts auf Rennlist Reperaturanleitungen

    Es ist der PIN 8 im DIN Stecker.

    Ich hatte in einem anderen Threat mal Schaltpläne gepostet:


    Moin

    Bei den alten Blaupunkt Radios war in dem DIN Kabel auch die Einschaltspannung für den Verstärker mitgeführt.

    Es gibt nun zwei Möglichkeiten:

    1: Eine separate Leitung für die Schaltspannung vom Anschluss für die Automatic Antenne am Radio (wo auch die Spannung für die Versorgung der DAB Antenne abgeht) zum Verstärker legen. Dort gibt es einen Anschluss für Einschaltplus.

    2: Am DIN Stecker (falls man den beschädigungsfrei öffnen kann) des RCA/Chinch Adapters ein Kabel an den entsprechenden PIN anlöten und mit dem Anschluss für die Automatic Antenne am Radio verbinden

    Gruß Christoph

    Moin

    Hab nen S3 von 86

    Es ist eigentlich alles zu bekommen was es für die anderen auch gibt. Mann muss nur manchmal länger suchen z.B. bei Ventildeckeldichtung, Benzinleitung, Gummierte Unterlegscheiben der Ventildeckeldichtung. Oder mit der USA Szene Kontakt aufnehmen.

    Aber diese Forum hilft Mega!