Ich bin zwar weniger der Autbahnheizer dafür eher der Landstraßen Kurvenjunkie. Ich habe viel mit dem Luftdruck rumprobiert und kann Dir sagen 1/10 Bar hin und her macht eine Menge. Ich mag z.B kein Untersteuern lieber wenn es hinten etwas rutscht. Bei Serien 19" hat sich für mich Vorne 2,0 und hinten 2,3 Bar als Ideal herausgestellt, habe jedoch vorne auch etwas mehr Sturz als üblich. Ich will damit sagen, richtig und falsch gibt es hier nur bei den extremen (3 Bar sind eindeutig zuviel, 1 Bar ist zuwenig). Vielleicht stellst Du einfach einen normalen Druck ein und probierst ein wenig, sodass Du Dich wohl fühlst.
Die Reifen werden bei schneller Fahrt ziemlich heiß, was hierbei ja auch ein wenig zu beachten ist. Bei Dauervollgas auf der Bahn würde ich daher den Druck etwas höher ansetzen. Für' s Kurvenwetzen eher niedriger.
Vielleicht hat es Dir ja ein bisschen. Geholfen
Gruß mike