Waren diese Zierleisten immer ab Werk montiert? Frage deshalb, weil man etliche Fahrzeuge im Netz sieht, wo diese nicht angebracht sind.
Beiträge von potu
-
-
Wollen? Konnten sich die Kunden in USA/Kanada/Japan nicht aussuchen, das war beim 931 dort ab MJ 1981 Serie. Wahrscheinlich für Porsche billiger.
Der Hauptunterschied der beiden Getriebe ist doch das System der Synchronisierung.
G31 System Porsche
016 System Borg-Warner
Das System Borg-Warner ist bis heute Stand der Technik in allen Schaltgetrieben.Hier werden die Unterschiede sehr schön (leider in englisch) dargestellt:
http://www.gt40s.com/forum/gt4…nsaxles-pete-tinucci.html -
Stimmt es eigentlich, dass alle originalen CGTs rot sind?
Gab es auch in schwarz und silber.
-
Was ist denn mit neuester Technik passiert? Dem Unfallverursacher im Porsche ist ja nicht viel passiert...
Nichts. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass nicht zwingend etwas passieren muss beim Fahren eines 924S.
-
Finde lustig, dass sich "930" seit Erstellung des Threads in diese (sinnlose) Diskussion nicht mehr einbringt. Lacht sich wahrscheinlich tot, welche Lawine er da ausgelöst hat, mit seiner Frage.
Ich bin der Meinung, man kann sich nicht gegen alles absichern. Erst heute daran vorbeigekommen. Passiert (leider) auch mit neuester Technik.
http://www.stuttgarter-nachric…49-9182-adb73a71133b.html -
Eigentlich ist die Diskussion sinnlos, weil jeder der hier im Forum aktiv ist, sich die Antwort auf die Frage von "930" mit gesundem Menschenverstand selbst beantworten kann.
So sieht es eben aus, wenn alt auf neu trifft.
http://www.stuttgarter-zeitung…84-9c7b-acf3df532e36.html
Die Entwicklung, besonders im Karosseriebereich, ist doch seit 1988 nicht stehen geblieben. Man muss doch nicht immer den schlimmsten Fall annehmen. -
Was war denn für ein Radio verbaut? Im Schaltplan sehe ich kein schwarzes Kabel.
-
-
-