Posts by matten_2

    Moin,


    aus dem PZ habe ich keine. Meine freie Porschewerkstatt hat beim letzten mal 1200,00 € aufgerufen.

    Es wurde allerdingsnoch ein paar andere Arbeiten mit durchgeführt. Wenn ich die abziehe, dann kommt rein die Inspektion auf 870,00 €.

    12 Zündkerzen

    2 Ölfilter

    10,5 Liter Motorenöl

    Bremsflüssigkeit Wechsel

    Klimaanlage kontrolle und nachgefüllt

    1 Luftfilter

    2 Pollenfilter

    Moin,


    die Innenraumbeleuchtung geht an, wenn per FB die Türen geöffnet werden.

    Wenn die Türen schon offen sein sollten und länger steht, dann gehen sie an, wenn eine Tür geöffnet wird. Egal welche Seite. Die Lampen bleiben eine weile noch an, wenn die Türen per FB verschlossen werden. Ca. 30 sec. Die Lampen bleiben nach dem verschließen an, wenn eine Haube (Koffer oder Motor) nicht richtig verschlossen ist oder eine Störung an der Wegfahrsperre vorliegt.

    Was sagt denn die LED in der Fahretür? Sie sollte nach dem verschließen schnell und nach 10 sec. langsam blinken.

    Eine andere Situation ist mit den Lampen nicht möglich.

    Das erinnert mich an die Öl Frage

    Moin,

    das ist noch nichts gegen die "Ultimate 102" Geschichte.

    Scherz beiseite, mittlerweile bin ich mit meinem Wagen so gut wie durch.

    Aber Kleinigkeiten kommen immer wieder. Zum Teil dem Alter geschuldet, zum Teil aber auch persönliche Bedürfnisse.

    Demnächst muss ich noch an den Kupplungsgeber/nehmer und Schlauch ran.

    Weiß noch nicht wie, aber das bekomme ich auch noch hin.

    Mache/t deine/euren Wagen Schick und Optimal. Dann kann man wie Bolle durch die Gegend rollen und sehr viele freundliche Gesichter zurück bekommen.