Posts by RainerF

    Ich würd zu den GT3 Schalen (Originale) greifen. Die sind einfach nur perfekt. Stand auch vor der Wahl, recaro pole position oder eben die vom GT3.
    Nach einigem hin und her Probesitzen hab ich mich dann für die Porscheteile entschieden da mir der pole zu schmal war. Habe es bis heute nicht bereut.
    Dazu sind die 1a Langstreckentauglich. Muß dazu sagen, ich bin 194cm lang und wiege ca. 125kg.
    Es werden doch immer wieder Originale für relativ moderate Preise bei ebay angeboten.
    Im übrigen halte ich nichts von diesen ganzen "billigen" Nachbauten ohne Gutachten, schon garnicht in einem über 100.00€ Auto.

    mein kws ist zwar auch staubtrocken und die zwischenwelle ist ok ABER:


    a)bisherige schäden (seit 1999 - 2010): batterie gab nach 8 jahren den geist auf (miese porsche qualität)
    b)platten vorne links nach 2 jahren (miese porsche reifen halten keinen rostigen nagel aus)
    c)knopf für heckscheibenheizung klemmt manchmal, so dass ich 2X !!!! drauf drücken muss (und das schon nach 11 jahren! porsche verweigert kulanz. frechheit!)


    Genau aus diesen Gründen wollte ich eigentlich nie Porsche fahren. :D

    Würde auch eher zu dem aus dem PZ greifen....auch aus eben oben genannten Gründen.
    Eventuell mal nach einem Winterpreis fragen.
    Die Frage hat bei mir Anfang des Jahres 3900€ im PZ gebracht, incl. Bremsscheiben VA/HA, Klötze VA/HA und Bereifung VA/HA.
    EZ.08/2004, großes Lederpaket, Telefon incl. Passivhörer, Laufleistung 80.000 Km , inkl. 80.000er Inspektion.
    Das Ganze zu einem meiner Meinung nach guten Endpreis von 50.000.

    Hallo,
    gibt es eine Nabenverlängerung mit TÜV für das Originallenkrad 996 Turbo Bj 2004?
    Da ich sehr weit hinten sitze sind die Arme recht wenig angewinkelt. Möchte daher das Lenkrad ein wenig zu mir ran holen. Leider ist das original ja nur Höhenverstellbar. So ca. 6 - 8 cm würden schon weiterhelfen.

    Servus,


    die Einkaufsliste ist soweit OK [Blocked Image: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/good.gif]
    Suche Dir aber einen anständigen Programmierer für das Motorsteuergerät
    der auch sämtliche Änderungen berücksichtigt, sonst taugt der schönste Umbau nichts [Blocked Image: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/empathy3.gif]


    Wie siehts da mit Wimmer in Solingen aus?
    Die haben den 996 TT (420PS) eines Kumpel gemacht. Turbos /LLK vom GT2 + Krümmer + Abgasanlage = ca. 565PS
    Der geht wie das weibliche Schwein.