Posts by Dennis20

    Halli hallo,


    benötige neue Achsmanschetten, doch Teilezubehör Läden in der Nähe können mir da nicht mit dienen, somit wollte ich fragen, ob mit vielleicht jemand die Maße der Achsmanschetten für meinen Boxster S sagen könnte, so dass ich nach universellen schauen könnte, oder wisst ihr zufällig, welche identisch sind und passen?



    Gruß Dennis

    Halli hallo,


    haben gestern meinen Boxster S abgeschleppt schon nach kurzer Zeit verlor die Batterie immer mehr an Stärke.... und plötzlich ging die Alarmanlage los, man konnte sie auch nicht mehr deaktivieren, und das Auto auch nicht ansatzweise starten, warscheinlich weil die Batterie wirklich sehr sehr schwach war. Doch das mit der Alarmanlage konnt ich mir nicht erklären, auch zig-verschiedene fehlermeldungen, dass alle möglichen Anzeigen und der Airbag defekt wären, liegt wohl daran, dass die Batterie leer ist, richtig?
    Doch kann mir jemand erklären, was das mit der Alarmanlage auf sich hat?


    Man war das ein Spaß, 2 uhr nachts, die Alarmanlage und eine ganze Menge verärgerte Leute.... und letzendlich auch noch die Polizei :D


    Was ein Abenteuer...



    Gruß Dennis

    Hallo,


    mein Boxster S hat plötzlich extrem viel Kühlwasser verloren.


    Es tropfte massenweise ziemlich mittig unterm Auto, habe daraufhin die Bodenplatte abmontiert und mittig, wo einige Schläuche liegen, scheint es von ganz oben zu kommen.


    Wisst ihr was das sein könnte bzw. wo das Leck ist?


    sitzt dort die Wapu?


    Gruß Dennis

    Vielen vielen Dank, habe mir heute nen schönen Tag in der Garage gemacht. Man muss dazu sagen, dass ich mich mit Elektrik vorher noch nie beschäftigt habe, doch wollte es einfach selbst ausprobieren. Und es hat alles geklappt. Einwandfrei. Musste mich da etwas durchwühlen, aber ok. Dafür habe ich es selbst geschafft :) Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.

    Halli hallo,


    eure Hilfe ist wieder einmal gefragt :)


    Wollte bei meinem Boxster S 986 wundervolle Tagfahrlichter anschließen, möchte nun auch keine Diskussion auslösen, ob es schön ist oder nicht... Davon haben wir im Forum ja schon genug :D:D:D:D


    Wollte nur wissen, wie ich mit meinen Kabelverbindungen denn am besten an das Kabel des Standlichts anschließen kann und wie ich ans Zündschloss anschließen kann. Wie ich an die Batterie komme ist ja selbstverständlich. Doch wie ich an die anderen zwei Anschlüsse komme, wäre echt interessant.


    Wäre euch sehr dankbar.


    Gruß Dennis :)