Posts by perly22

    Klappe hin oder her !! Also ich brauche keine klappenanlage ist mir jetzt schon zu laut.
    die Farbe der Innenausstattung finde ich aber wirklich toll aber es ist Geschmackssache genauso wie grün oder so.
    der Preis ist aber wirklich heftig da muss ich euch absolut recht geben.

    Hi,

    also bei mir war die Klappenanlage der Hauptgrund, das Auto zu kaufen. Und zur Innenraumfarbe: ist halt Geschmackssache (ich habe selbst grün/blau, bei meinem 964 war es lila) und man sollte halt wissen, dass so etwas eben schwer verkäuflich ist. Wenn es einem selbst gefällt und man den Wagen quasi mit ins Grab nehmen will - um so besser ;-)


    Gruß, Thomas

    Es gibt 996 4s ohne Xenon ?????

    Ja, gibt es.

    Mir persönlich wäre das egal. Bzw. kein Grund, einen technisch perfektes 4S nicht zu nehmen.

    Bin gerade selber auch der Suche. Auch in einem Preissegment bis 40.000,- € für einen 4S.

    Es ist wirklich garnicht einfach. Aber mit etwas Geduld findet man sicherlich ein passendes Fahrzeug.

    Kann man ja auch nachrüsten. Ansonsten ist ein fast 300 km/h schnelles Auto ohne Xenon ja wohl ein No-Go. Und für mich Nachtblinden eh 8)

    Und bei der Klappenanlage schau ja nach, in welchem Zustand sich der linke Endtopf befindet. Rostet gerne an den Kanten durch und kostet ja ein Vermögen


    Gruß, Thomas