Posts by LUKI928

    OK. Deine Meinung @928AMG!



    Mag ein jeder tun wie er will - ich weiß das ist zu wenig für das Geld...
    Und wenn die Nocken geändert sind dann sind angepasste Federn sowieso Pflicht.
    Also doch Drehzahl-Motor etc.



    Mein Projekt nur so - hat eine Leerlaufdrehzahl von 950U/min



    Aber Hauptsache Du bist zufrieden ...


    Quote

    :headbange :freu: Es ist mir nicht bekannt das ich Dich aufgefordert habe zu schreiben.
    Du bist bei mir garnicht Thema, noch nicht bemerkt ...


    Quote

    Ja so ist das ich rede von Motorleistung im Zusammenhang mit Kosten
    und nicht von Vmax... Leistungsgewicht etc.


    Eine radial verspannte Antwort - erst mal lesen und dann ....
    Sonst erzähl ich gleich das mein LAMBO >8000rpm macht - man man.


    Ich habe - und kenn Motoren die eben für's GELD MEHR KÖNNEN jetzt klar?

    @928AMG das Du sauber arbeitest ist mir bekannt aaaaber mit 350PS haste gerade mal den GTS überholt der echte 345PS leistet!
    Ich meine mal was von 400PS auf Facebook gelesen zu haben - auch so ein "Aufrunde Thema" wie damals Porsche mit dem GTS...


    Wie dem auch sei, ich hoffe das wenigstens die Beschleunigung besser ist als die 5,9sec vom GTS sonst wäre ein Motortausch viel besser gewesen...
    Außerdem 5,7- 5,9 das macht heute sogar macht heute sogar mancher Diesel.
    Up's ich vergas mache fahren hier ja sogar mit ihrem Alteisen Kreise um 11er ...


    Also im ERNST ein Plus von 40-50 Pferden hat sich da nicht gerechnet oder.
    Zumal der Motormensch ca. 17.000€ + aufruft - ohne Folgekosten sind das ...€/PS!


    Das könnte ich und mein Freund "928ultra" besser ....

    Ja nee is klar, der technisch saubere und auf guten geeigneten Reifen fahrende 28 bricht einfach so aus....
    Ich kenn das Stück AB geht problemlos voll - stell mir gerade vor so ein Schmuckstück rutscht mir oder euch in die Karre!
    Dann lese ich gern die Kommentare - dabei wünsch ich keinem was Schlechtes...

    Das ist es doch, alles ist gesagt:


    1)jeder will "seine APPs" nutzen und keine VORGESCHRIEBENEN"


    2)das geht nun mal nicht mit CARPLAY-es sei denn man macht den "Gefängnisausbruch"


    3)Google ist zur Zeit besser das war nicht immer so...


    Das BESTE wäre ein System was selbst auch OHNE Netz funxt und gleichzeitig wie eine DockStation ...


    Das kann zur Zeit nur Kenwood...

    Ja denk ich auch @ P928.
    Steht dank Lift-System vorn etwas hoch - ändert sich auf Tastendruck.


    Aber DER muß im "Frühjahr" zeigen was die 10Zyl. Sauger PS gegen meinen Spezial - Umbau taugen!
    Das stelle ich auch in die TUBE : 914V8 Turbo vs. "AUDI" :D
    Es wird nicht einfach gegen den schwarzen - also 560 Sauger PS gegen den "Turbo" ... :drive: