Posts by x-black

    Hallo zusammen,


    ich habe einen 957 mit PCM3 und Telefonmodul. Mit dem Telefonmodul liege ich im Dauerstreit. Da ich schon mehrfach im PZ war und mit den Antworten nicht wirklich zufrieden bin, möchte ich gerne wissen, was das Telefonmodul können muss.
    1. Die Funktion "letzte PIN verwenden" kann ich aktivieren und kurzfristig klappt das auch. Wenn der Cay aber 2 Tage steht ist die Funktion weg.
    2. Das Telefon liest keine Visitenkarten von der Sim-Karte sondern zeigt nur die erste Nummer an


    ist das Stand der Technik oder ist mein PCM und/oder Telefonmodul defekt?


    Rainer

    Nachdem fast 1500 Leser meine Frage gelesen haben und ich keine Antwort erhalten


    Wenn man kein Ahnung hat: einfach mal Fresse halten
    Frei nach Mario Barth


    Keine Antwort ist m.E. immer noch besser als die frühere Standardantwort hier: Ab ins PZ
    Rückfahrkamera hab ich abgeschrieben, der Verkäufer (im PZ) hat Minimum 1500 Euros aufgerufen und das wäre dann noch nicht die Originallösung. Nach gut einem Jahr muss ich sagen, es geht auch ohne, die Piepser sind sehr gut.


    Rainer

    Ich würde mir das mit dem Rabattschutz auch noch mal überlegen. 200 Euro im Jahr sind doch ne echte Ansage. Da kannst Du locker hochgestuft werden, wenn Du dann doch mal einen Schaden hast.
    Letztes Jahr war die HDI/Porsche Versicherung ziemlich günstig und da gab es auch einige Pluspunkte. So aus dem Gedächtnis: Keine Kilometerbegrenzung, keine Einschränkung beim Fahrerkreis, Verzicht aus SB wenn Reparatur Im PZ, unbegrenzte Mehrwerte und eine quasi Allgefahren Deckung.
    Rainer