Beiträge von Frontloop

    Jetzt simma dabei, dat is prima....


    rsmagazine: Sensationsvideo - das ist ja mal wirklich eine "Wilde Party". Mit den Geräten auf Schotter und Vollgas...unglaublich, die Jungs haben Ihre Sache wirklich im Griff.


    Thema Sound -^ genial


    PS -^ ich hab am Dienstag einen Termin beim "Ohrendoktor", da ich den im Video von rsmagazine gezeigten Sound nach wie vor nicht so unähnlich finde, wie den von mir geposteten "Auspuffschaden"


    PP993: OleOle, Ehrentreffer - Thx


    Gruß an die Welle

    JA HALLELUJA, das sieht nach Kantersieg aus....allerdings nicht für mich :still:


    Ist denn keiner dabei, der das auch gut findet? Wenigstens noch ein "Ehrentreffer" :party:


    Zumindest bin ich schon mal froh, dass ich BAYERN MÜNCHEN Fan bin - und die gewinnen (zumindestens momentan) immer


    So long - ich geb's noch nicht auf - wo sind die Freunde "lauter" Musik - stimmt mit ab! (Bin ich froh, dass ich hier mit einem Pseudonym auftrete und mich keiner in der Backerei erkennt)


    Servus

    Hui, deutliche 3:1 ........(bist jetzt)


    .....da bin ich wohl ziemlich alleine mit meinem "Geschmack"....hmmm, hätte ich so nicht erwartet :razz:


    Ich war letztes Jahr 3x auf dem PORSCHE Carrera Cup (im Rahmen der DTM). 2 x Hockenheim und 1x Norisring. Dabei hatte ich mit den Fahrerlagerkarten, vor allem am Norisring, die Möglichkeit direkt an den Automobilen dran zu sein, wenn diese die Boxengasse verlassen und auf die Rennstrecke angasen - unglaublich Szenen.....


    Ich finde, dass dieser Sound dem auf Youtube gezeigten Klappenauspuff ziemlich nahe kommt? Aber vielleicht muss ich auch zum Ohrenarzt :D


    Viel Spassss weiterhin


    LG


    Frontloop

    Servus, interessiere mich auch dafür. Kannst Du mir eine PN mit den Fragen senden oder das Papier als PDF zum download zur Verfügung stellen? Würde mich echt brennend interessieren


    Danke im Voraus


    Gruß

    Servus "bayernmax"


    jetzt mal ganz im Ernst - ist das ein seriöser gemeinter Beitrag oder nur totaler Schmarrn? Vom ein zum anderen Beitrag lässt Du irgendwelche "Halb-Details" raus, die uns Lesern irendwelche Vermutungen anstellen lassen.


    Sag halt einfach was für ein gewaltiges "Ding" Du hast, ein paar Werte dahinter, den Hersteller/Tuner und gut isses.


    Ansonsten ist dieser thread ein einziger Nonsens

    Servus ppf'ler


    danke für Eure zahlreichen Rückantworten und Hinweise. Ich glaube ich habe für mich persönlich die richtige Entscheidung zumindest in ein engeres Betrachtungsfeld rücken können. Potenziell gute Adressen und Empfehlungen wurden vermittelt - was es dann am Ende werden wird, weiß ich jetzt auch noch nicht genau.


    Ich bin hiermit raus.


    Eines sei noch bemerkt, geschätzer 951k26: Solltest Du Schweißfachingenieur, mit dementsprechenden Wissen über Sicherheitszellen und diesbezgl. Normen & Richtlinien sein inkl. der damit verbundenen Einzelabnahmen, DANN gratuliere ich Dir zu deiner Maßnahme - wenn nicht, dann würde ich die Finger davon lassen :thumb:


    Gruß


    Frontloop