Posts by Frontloop

    Servus Sven,


    TIPP vom rauchenden ADR-spezl: Kauf Dir lieber ein Fahrwerk + schöne Felgen dazu und lass die FUCHS-Felgen den "Luftis" (wie schon geschrieben) - komm'st insgesamt auf das Selbe und bist noch dazu schneller.


    Sarjuuus


    Alex

    Hallo Zusammen,


    ich habe jetzt viel in diesem Thread gelesen über die möglichen Gründe für dein mögliches Problem, die zumindest zum Teil auch für mich nachvolliebar sind, ich jedoch auf Grund mangelnder Fachkenntnis nicht beurteilen kann und mag.


    Das einzige was ich Dir sagen kann ist Folgendes: Ich habe H&R 7mm vorne und 14mm hinten=Null Vibrationen (zumindest kein Unterschied zu vorher)


    Voraussetzung war der Einbau bei einer Fachwerksatt und die Eintragung.


    Somit ist mein Fazit: Wenn's vorher nicht war und jetzt ist, dann stimmt etwas nicht. Was? Keine Ahnung :still:


    ICH würd zu meinem vertrauensvollen P-Mechaniker fahren und sagen "so nicht" und "bitte wegmachen"


    Gruß

    ...nur diesesmal lass ich Dich körperlich alleine, ABER ich bin natürlich seelisch mit von der Partie und unterstütze mental.


    Lustig, ich habe mir auch die Kamera, wie Stoffy gekauft und zwei Halterungen (eine für die Heck-, die andere für die Frontscheibe).....Na das kann ja was werden auf dem Sachsenring bzw. AdR - Multimedialer Wahnsinnn!!!! Ich freu mich schon


    Bis die Tage und Gruß an die Well


    Ciao


    Alex

    Neiiiiiiiiiin, würd niemals in irgendwelche Wunden bohren...warst ja trotzdem schnell


    NOS: Würd mich riesig freuen...hab ehrlich gesagt auch ein bisschen Sehnsucht nach kaffeebrauen alkoholisierten Kaltgetränken mit durchsichtigen Kaltmachern.... :raeusper: , aber muss leider auf den "Tanz in den Mai". Das dauert erfahrungsgemäß 3 Tage bis ich wieder normal bin - darum diesmal eher nicht.


    Bin aber sicher im September am AdR, vielleicht auch schon im Juli.


    Grüße an die bessere Hälfte....das nächste Mal mehr "rot" filmen


    chivas


    Alex