Danke für die Produktive Antwort werde das Angebot überarbeiten.. und Werbung ist das nicht, ich weiß ja wie tief hier die 944er Preislich eingestuft werde..
http://suchen.mobile.de/fahrze…875ca1337809208ddd036f1e6
halt die Klappe..
Danke für die Produktive Antwort werde das Angebot überarbeiten.. und Werbung ist das nicht, ich weiß ja wie tief hier die 944er Preislich eingestuft werde..
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halt die Klappe..
kennt ihr jemanden in Raum Stuttgart der 944er ankauft ? zu fairen Preisen ? währe ein Notverkauf aber verscherbeln will ich ihn jetzt auch nicht...
oder gibt es eine möglichkeit das Auto mit jemand zu Tauschen ? wieviel Geld darf ich verlangen ?
http://suchen.mobile.de/fahrze…756b8313f07187b23d5d3e5bb
Hi Stinni, hab echt aufgepasset beim reinigen von LMM und DK und Auto lief 3 mon. ohne Probleme nach der Aktion...?!
Problem besteht erst seit 2 Wochen immerwieder am anfang bis häufiger jetzt...
werde den Leerlaufsteller mal anklopfen wenn das Problem wieder kommt, wenn es das nicht ist mach ich mich an LMM/DK mal schauen...
hallo freunde hab wieder ein stranges Problem mit mr. Porschie.. es kommt jetzt immer öffter vor das er aufeinmal kalt oft auch warm von selbst gas gibt, von 900 zu 2000 umdrehungen in periodischen intervallen manchmal bleibt er auch auf 2000 oder 3000 hängen.. nach ner weile fahre hört das wieder auf, aber was zum teufel kann das sein ??? was muss ich austauschen ??? kennt das jemand ich Denke das kann auch richtig gefährlich werden. Bitte um schnellen Rat da es mein jeden Tag Auto ist und das so kein Spass mehr macht DANKE !!!
Display MoreZitat von »rodriguezstyle«
also das scheint alles normal.. erstes Relais schaltet beim ersten zündungspunkt und das zweite beim anlassen.. hmm.. jetzt stehe ich wieder am anfang.. warum verbraucht mein Steuergerät 0,5 amp. im ruhezustand ich kriege noch die kriese !!!
Da endet in der Tat die Möglichkeit zur Ferndiagnose.
Wenn beide Relais gesund schalten, wo sollte dann bei ausgeschalteter Zündung ein Strom fliessen, welcher sich durch abziehen des Relais abstellen lässt? Bist du sicher, daß der Fehler mit dem 0,6A Leckstrom überhaupt noch ansteht?
ja so sah es zumindest mit dem Multimeter aus... Denke nicht das ich das Relais durch das öffnen repariert habe.. gibt es bei dem DME Relais sicher keinen dauerstrom für irgendwas.. wenn ja dann könnte das Problem in der ecke irgendwo liegen..