Posts by Renatus928

    Hallo Fans,
    ich braeuchte mal wieder Eure Hilfe fuer die Zulassung meines 928S4 in Italien.
    Der Wagen soll jetzt in Italien zugelassen werden und die Italiener wollen den Motor Code (Nummer) habe.
    Kann mir jemand sagen wie dieser Code fuer einen 928 S4 Erstzulassung 04.1987 (Deutschland) ohne Kat mit Schaltgetriebe lautet oder koennt Ihr mir zumindest mitteilen wo sich dieser Code genau am Motor befindet ? Im Moment bin ich unterwegs und der Wagen steht in einer Garage. Da dies mit dem Code die letzte Huerde sein sollte, waere ich Euch fuer eine schnelle Antwort dankbar.
    Ich habe bei Porsche im Werk in Stuttgart angerufen und mit einem Sachverstaendigen gesprochen. Der erklaerte mir aber, dass ich mich dafuer an Porsche Italien wenden muss. Es bleibt aber sein Geheimnis wieso die Italiener diesen Code besser kennen sollen als die Leute im Werk, die diese Nummer in den Motorblock eingestanzt habe, zumal das Fahrzeug bisher noch bei keinem ital. Porschezentrum war !
    Nun wuensche ich Euch noch einen schonen Abend und viele Gruesse
    Rene

    Hallo Fans, bin eben dabei in meinen 928 S4 einen Signalgeber einzubauen der mich warnt wenn ich das Licht vergessen habe auszuschalten.
    Ich müßte nun wissen wo die Sicherung für das Zündschloß ist.
    Schon einmal vielen Dank für Eure Antwort !
    Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und viele Grüße
    René

    Hallo Fans,
    kann mir jemand sagen wie die 3-teiligen BBS Felgen geklebt sind, also mit welchem Kleber und was eventuell zu beachten wäre.
    Danke für Eure Antwort!
    Gruß René

    Hallo Marc


    Könnte es sein, dass man bei der Entwicklung einen anderen Zugang zu den Sicherungen im Kopf hatte, das dann aber vergaß zu ändern, und wir uns nun mit diesem wirklich saublöden (Entschuldigung) Holzdeckel à la Lloyd oder Trabi herumärgern müssen. Ganz zu schweigen von der Fummelei in einer Position die es selbst im Kamasutra nicht gibt ? ]:-) %§!)


    Gruß
    René

    Hallo Marc
    Vielleicht wollte Porsche den 928 zuerst mit 3 Frontscheinwerfern (einen auf dem Dach) ausliefern? Verwechslungsgefahr ! ]:-)


    Hat das vielleicht mit dem Transport per Bahn zu tun, z.B. Funkenflug, der irgendetwas entflammen oder beschädigen könnte ? :-a


    Gruß
    René

    Buongiorno Torsten,


    auch von mir Glückwunsch zu Deinem 928. Beonders gefreut hat es mich, dass Du dieses Schmuckstück in meiner Geburtsstadt gefunden hast.


    Ich wünsche Dir viel Freude damit und hoffe, dass wir bald mehr von Dir und Deinem Auto erfahren.


    Tanti saluti da Roma
    René