Beiträge von wendelt

    Hast Du das mal mit der Aufschrift des defekten Bedienteils verglichen?


    Ohne mich im Detail auszukennen, klingt das Klimaregler (CAN) und das 47 02 in der Teilenummer nach 986 FL ab Modelljahr 2003. Die Fzg haben dann auch Can BUS z.B fürs Radio.


    Kannst Dir doch mal den ETKA runter laden und nach der Nummer suchen.


    Grüße

    Hallo,


    naja, wenn er wirklich in einem guten Zustand ist spricht gegen die km nicht unbedingt was.
    Für mich wäre Scheckheft wichtig, mal checken wann das Fahrwerk und die Kupplung gemacht wurden und wann ein KWS.
    bei den km könnte die zweite Runde Dämpfer und Gelenke fällig sein.


    Ansonsten ist bei dem Kurs ja selbst ne Motorrevision für 6-7k drin und Du bist immer noch auf Kurs.


    Grüße

    Hallo zusammen,


    ich habe mich jetzt ein Jahr mit dem Gedanken rum getragen meine Felgen gold lackieren zu lassen, aber halt nicht so ein Subaru Gold sondern heller. Als ich die ersten Bilder vom GT2RS gesehen habe war klar an welche Farbe ich die ganze Zeit gedacht habe.


    Leider konnten mir bislang 3 PZ keine Auskunft geben und selbst innerhalb VW komme ich nicht an die RAL Farbe ran.
    Hat hier jemand die Möglichkeit die Farbe raus zu bekommen?


    Will das Thema über den Winter angehen.


    Besten Dank


    Grüße

    Hallo,


    hab starkes Interesse bei so einem Workshop mit zu machen. Hängt bei mir allerdings stark vom Datum ab ob ich mal wieder in Duisburg bin.
    Werde den Threat aufmerksam verfolgen und mich ggf mit einklinken.


    Gregor: Super Idee und echt eine gute Geste!


    Grüße

    Hallo,


    da kann ich mich nur mit meiner Meinung anschließen. Schön warm fahren und dann genießen!!!
    Kann ggf sein, dass Du die ersten km ein leichtes Lenkradruckeln hast, wenn er ein wenig gestanden hat. Sind dann die Reifen, sollte sich nach 10km geben. Ruckelt wenn so um 110km/h.


    Viel Spaß und noch ein paar sonnige Herbsttage!!


    Grüße

    Hallo zusammen,


    wer noch auf der Suche nach einem normalen 986er Boxster ist der sollte mal die Suche auf der Porsche HP bemühen, steht beim PZ Garmisch ein Mopf Modell mit PCM2 in Nachtblau für unter 19k.


    Finde das ein richtig gutes Angebot.


    Musste ich mal los werden. Bin übrigens weder Verschwägert noch Verwandt, noch lebe ich in der Region!!


    Grüße