Posts by Norick

    Also rot auf plus der Zündspule und das schwarze auf Erdung, richtig?


    Zündspule neu?


    Zündkabel vertauscht, nicht lachen ist mir auch schon passiert!


    Kommt ein Funken an der Zündkerze an?


    Alles auf Anfang und neu einbauen, viel Glück!!


    Gruß Robert

    Wenn Du bei Deinen Webers die Beschleunigerpumpe nicht über eine Stellschraube sondern nur über (3) Cliprasterungen einstellen kannst, hast Du sehr alte Weber Vergaser noch Original aus Bologna, meine konnte man nicht mehr richtig einstellen und ich musste mir neue kaufen.


    Wurden die Vergaser neu gedichtet und im Ultraschallbad gereinigt worden? Sind die Flansche gerade und rund?


    Guter Tipp ist auch die Zündspule, sollte diese nur einmal überhitzt sein ist sie hinüber.


    Noch ein Tipp falls Du einige Verbesserungen brauchst, 123 Ignitor, elektr. Benzinpumpe, die Silikon Zündkabel würde ich wieder gehen schöne alte Kupferleitungen austauschen.


    Gruß


    Robert

    Dirk, Dir gehen ein paar Motorraumaufkleber ab..... :D


    @ Michael...ich denke das wird die Heckscheibenheizung sein, oder?


    @ Peter, zur Aufhübschung des Motorraumes wurde eigentlich alles gesagt, wenn Du die Motorverblechung nicht machen willst/brauchst kann man die entsprechenden Teile auch ausbauen und aufbereiten, so hab ich´s gemacht bis der komplette Motor revidiert wurde.


    Gruß


    Robert