Posts by outlowz

    Wie hier die Post abgehen würde, wenn es ein Tesla Problem wäre. Kannste Dir nicht ausmalen wie hier gebasht würde. Ich sage es ja, Hochmut kommt vor dem Fall!


    Ich denke bei den Fakenews hat Musk seine Finger im Spiel gehabt, nicht war. Achso, pleite ist Tesla übrigens auch. :grin_weg:


    Nicht persönlich nehmen, aber meine Reaktion kommt nicht von ungefähr. Wer vorher ordentlich austeilt, der muss auch einstecken.


    Also seid vorsichtig wenn ihr nöchstes mal 10 von 0-100 km/h beschleunigt. Nicht dass die Batterie Feuer fängt.

    Naja, alles Fake News. Porsche ist doch der beste Hersteller im Elektroautobereich. Schlechte Autos baut nur Tesla. Das kann nicht sein. :roargh:


    Wir werden sehen, wenn es so ist, tut mir es für die Betroffenen leid. Vielleicht sollte man nicht immer so hoch stapeln.

    Ist halt eine andere Welt. Die Amis legen darauf keinen Wert. Ich mag ihn trotzdem sehr. Vom Interieur ist bei Tesla wie früher bei Apple. Keine Tasten und alle haben gemeckert und jetzt?! Du kennst die Antwort. Klar ein Taycan und Etron ist fahrtechnisch eine andere Liga, dafür aber auch von der Implementierung der Software eher Oldtimer. Als Gesamtpaket ist das Model 3 jedoch unfassbar günstig und unschlagbar.


    Hast Du extrovertiertes Zeigebedürfnis oder bist Fan von fantastischen Fahrwerken und Sportlichkeit, führt am Taycan nichts vorbei. Alles hat seine Vorteile und Nachteile.


    Ich mag beide Fahrzeuge sehr und denke oft an den Taycan ob ich den Wechsel wagen soll, aber was man hier so liest, schreckt mich schon ab. Eigentlich hat der Taycan für mich zu wenig Platz, deshalb hoffe ich bald auf den Macan E.