Posts by R11er

    N'Abend Tom


    Klassische Situation in der zwei Menschen nicht das Selbe für möglich erachten.
    Die Zukunft wird es weisen.


    Gruss
    roger

    Mir ging es weder um Wertsteigerung noch um Dividende.
    Meiner Ansicht nach kommt die Hyperinflation sehr bald und so konnte ich mir kurz vor Schluss doch noch was leisten.


    Gruss
    roger

    Geniale Antwort.


    Was habe ich überlesen?
    Denn ich glaube kaum, dass die Porschetechniker auf Grund dieses Artikels den Innenraum so gestaltet haben.
    Kann sonst keine zwingenden Gründe erkennen, ausser der Zweizonenklimamöglichkeit, aber das kann es ja nicht gewesen sein.

    Also ich habe mein Geld in einen 996er investiert.


    Wenn ich Euch wäre, würde ich Gold behalten, denn ein Gewinn der sich in Luft auflöst, ist auch nichts mehr Wert. Nur Gold oder Land können sich nicht auflösen. Geld ist nur bedrucktes Papier.


    Liebe Grüsse
    roger

    Du fragst, ob es eine Rolle spiele?
    Es nimmt mich halt wunder, wie sehr der Prozess dadurch beschleunigt wird. Denn die Lösung der Amis zielte darauf ab, dass sie erst nach den Wahlen wieder neu verhandeln müssen. Naja, die Neokons rechnen damit, dass sie die Wahlen gewinnen und nicht mehr verhandeln müssen, sondern endlich handeln können.


    Wenn doch mittlerweile allen klar sein sollte, dass all diese Schulden nie mehr zurück bezahlt werden können, warum müssen wir denn noch darunter leiden?