.....die ca. 160Ps 9442er haben Dämpfungsbleche auf den Bremsbelägen. Die zb. 211Ps 9442er haben haben kleine runde Dämpfunfsbleche auf den Bremskolben......wenn sie fehlen oder ausgeglüht sind quitscht es meisstens !
Posts by Frrroschi
-
-
Quote
Aber ich glaube dass die Scheibe (wo der Gaszug eingehängt ist) ein bisschen gedreht werden muss.
das wird nicht gehen...du musst die Hülle des Gasseil wo es bei der Drosselklappe fixier ist verstellen !
-
Quote
kommt zeit, kommt felge
kommt Zeit, kommt 900€...
-
Gasseil und Drosselklappe sollten so eingestellt sein das die Klappe bis zum Anschlag auf ca.90 Grad zu öffnen ist.
Bei welchen Streckeninterwallen verbraucht er 15L.....bei nur Kurzstrecke und den derzeit herschenden tiefen Temperaturen ist das zb. kein extremer Verbrauch !
-
Quote
bald ist ja weihnachten...
700 eus sind einfach vollkommen unrealistisch für nen satz 16er telefon, es sei denn sie sind neuwertig und selbst dann wird es keiner bezahlen.
....naja dann such schön weiter 7/8/16 mit ET23.....
-
wo gibt es die 350/580/16 zu kaufen ...preis egal ?
-
Quote
zum 935er moby dick...der fuhr keine bbs e50!!!!!
Doch am Anfang jedenfalls, ....mit den Luftleitkappen drauf aus GFK. ......nur bei den aktuellen Restaurierungen sind die neueren BBS mangels breiter Slicks in 16 Zoll drauf ! -
Quote
suche immernoch zwei 7j
...ja geschenkt sie zu bekommen ist schwierig -
Quote
Die waren doch auch auf dem Moby Dick
ja...in den 70iger und 80iger Jahren waren sie auf fast allen Rennwagen drauf !
-
Quote
BBS RS find ich jetzt noch eine Spur besser.
unter den nicht Porschefelgen sind die BBS RS schon OK...wobei besser finde ich die richtigen alten Magnesium BBS namens E50...
Bei den Porschefelgen die als Zubehör für die alten 944 erhältlich waren ist meine Lieblingddimension 8+9/16 mit 225/245. Wobei es in dieser Größe zwar Teleföner geben würde aber nur mit ET52.