Posts by Wolfman34

    Hallo Jürgen,von mir aus kann das noch lange so weiter gehen. Ich gehe zur Spielzeit immer auf die Gass: Kurven fressen und Berge bügeln. Die blau/weise Rennleitung hockt da eh vorm Fernseher :raeusper:
    Ein Schelm der sich dabei was denkt :grin_weg:
    Grüße ins Algäu
    Hans


    PS: Ich bin Ende des Monats in deiner Nähe. Hast Du Lust vor uns her zu fahren?

    Hört sich an, wie eine Aufforderung zur großflächigen Missachtung der StVO.

    Warum soll es nicht üblich sein?


    Wenn man keine KfW Förderung in Anspruch nimmt, bedarf es auch nicht der entsprechenden Bauweise. Lediglich die EneV muss eingehalten werden.


    Ich persönlich bin ohnehin kein Freund davon, weil es hirnverbrannt ist, einerseits die Buden immer mehr abzudichten, andererseits jedoch dann nicht mehr ohne KWL (Kontrollierte Wohnraumlüftung) oder wenigstens Fenster mit Lüftungsfunktion auszukommen, weil einem die Hütte sonst unter dem Hintern wegschimmelt.

    ich gehe gleich erstmal für die professoren volltanken und dann schreibe ich euch die daten :wink:


    der bordcomputer zeigt zwischen 13,2 und 15,8 an.


    Völlig normaler Verbrauch. Bitte schließen.


    Wenn Dir das zuviel ist, versuchs mal mit nem Diesel, statt mit nem Sportwagen. :grin_weg:


    So sehe ich das auch. War nun Recht hat und was genau dahinter steckt, kann ich nur aus den Medien verfolgen und beurteilen. Dass so etwas schon auch in Deutschland möglich ist, unterschreibe ich sofort. Frage mich nur, warum die bekannten Blätter wie Bild, Stern, Spiegel hier nicht tiefer einsteigen und ordentlich graben. Sie sind doch sonst immer ganz vorne dabei.


    Gruss, Wolfgang


    Es könnte ja die Falschen treffen... :-]

    Irgendwas wird an der Geschichte von Mollath schon dran sein.


    Allerdings fällt es mir ziemlich schwer, zu glauben, daß Steuerfahnder, Gerichte, Staatsanwälte und wer noch alles unter einer Decke stecken und eine Verschwörung ausgeheckt haben. Da fehlt noch etwas, was dringend aufgeklärt werden muß: warum nämlich niemand nachgeforscht hat, und warum Mollath in einem Gerichtsverfahren in die Geschlossene eingewiesen wurde.


    Daß es mal einen unfähigen Steuerfahnder gibt, klar. Einen korrupten Richter ? Vielleicht. Einen idiotischen Staatsanwalt ? Auch möglich. Aber alle zusammen ? Warum machen die das ? Was steckt da hinter, wenn etwas dahinter steckt ?


    Was dahinter steckt, kann man nur mutmaßen, aber lass Dir gesagt sein, dass es sowas in Deutschland gibt. Insbesondere, was besagte Bank anbelangt, ist alles möglich.