Posts by Lederlenkrad

    Guten Abend,


    .... ich war lange nicht hier 🤫


    Mein gt4, HJ 8/2016 !!!!!!!, hat (in Fahrrichtung) rechte Seite neben der Tür die 2 Lufteinlässe. Jeweils oben und unten ein Plastikgittereinsatz.

    Linke Seite neben der Tür ebenfalls 2 Lufteinlässe. Unten ein Plastikgittereinsatz. Oben befindet sich Keiner !


    FRAGE:


    Kann mir bitte Jemamd sagen, ob links oben ein Gitter hineingehört oder nicht.


    Bitte beim 2016-Gt4 - Fahrzeug prüfen.




    PZ und mehrere PoWerkstätten konnten es nicht genau sagen.

    Bitte keine Vermutungen, Rückschlüsse. Hab ich alles durch.


    Ich danke Euch 👋

    LG

    M.

    Track bezogen, wo dieser auch sehr flott (mit wirklich guten Zeiten) unterwegs ist ...[/quote]

    Gruß
    Bernd


    .... richtig Bernd,


    mir ist Niemand bekannt bzw. Niemand hat es bisher geschafft, Dennis auf der NOS während einer "gefechtsmässigen" Runde zu überholen oder sein Tempo zu halten.


    .... nun bitte wieder zurück zum Ausgangspunkt.
    Sicherlich wird Dennis in den nächsten Tagen seine neuen Erkenntisse posten.


    Grüsse
    Matte




    Hallo brumm brumm brumm :t: ,


    Du hast vollkommen Recht, das sehe ich genauso.
    Vor allem ist es absolut daneben, wenn einige Beitragschreiberlinge (in meinen Augen sind das Spinner) total abdriften, d. h., dass das ursprüngliche Thema zur Nebensache (oder absoluten Nebensache) wird. Verstehen bzw. nachvollziehen kann ich diese Stänkereien nicht. In solch einem Falle könnte ich mir jeweils das Essen aus dem Gesicht fallen lassen.
    Auch sollte mal bedacht sein, dass die wenigsten User vom Morgen bis Abend im Forum unterwegs sein können.


    Ich bin mit Dennis seit Jahren sehr oft auf der Renne unterwegs, kann seine Angeben nur bestätigen; wir treten halt gerne, oft und ordentlich auf den Pinsel. Nun hat er halt mal nicht so viel Glück mit seinem Po.


    In diesem Sinne, rechts ist Gaas, :drive:
    Grüsse
    Matte



    PS
    ....... auf Stänkereien kann ich gut verzichten :wink:

    Moin zusammen,



    ich kann mich den Ausführungen von Preußischblau ohne Einschränkungen absolut anschliessen.
    Auch darf man nicht vergessen, wieviel Aufwand erforderlich ist, um ein solches Treffen, auch ohne Pokale, auf die Beine zu stellen.


    Es war m. E. eine sehr schöne Veranstaltung, begründet auch durch das glücklicherweise tolle Wetter und die dadurch sehr hohe Teilnehmerzahl. So beinahe 160 schicke Fahrzeuge der Marke Po konnten wir über den ganzen Tag verteilt sehen.


    ......... einfach ein Gedicht !!!!!! :wink:



    Fotos bitte: www.nac-hh.info



    Viel Spass,
    Grüsse
    Matte