Posts by mamilu

    HERZLICHEN DANK für die Info - meiner startet ebenfalls bei 103 Grad die Kühler auf Stufe 1 - mit eingeschalteter Klima hab ichs noch nicht probiert. Wieso schalten die Kühler erst bei 103 Grad und nicht schon bei z.B. 90 Grad?? Gibts dafür eine (logische) Erklärung??? k:thinking:k:coffee:

    Hallo, :wink:


    ich hoffe es kann mir jemand Auskunft zu folgender "Elfer"-frage geben: Bei wieviel Grad Temperatur schalten die Kühlergebläse auf Stufe Eins? k:thinking: Bei wieviel Grad Temperatur schalten die Kühlergebläse auf Stufe Zwei? k:thinking: Die Temperatur habe ich am Display von der Klimatronic abgelesen - bin schon gespannt auf eure Erfahrungswerte...

    ....meiner hat dieselbe Leistung wie im Carrera - abgestimmt v.Hr. Buchner (Rosenheim) - m.M.n. sehr empfehlenswert; Tippse auf Schalter umbauen hat doch Frank schon mal erwähnt dass das extrem kostspielig wird - das Motorupgrade muss doch mit Tippse auch funktionieren - Getriebe und Motor habe ich um ca. 2,5cm abgesenkt - sonst passt oben die Ansaugung nicht unter den Deckel...

    Ist eine AVERY-Folie....hab die schon seit einem Jahr drauf und aufgrund eines kleinen Parkschadens musste die Folie an der Heckstange letzte Woche erneuert werden - man sieht keinen Unterschied zwischen alter und neuer Folie - die Handwäsche mit Nitro hat da nichts verändert - es ist halt nur mühsam den Schmutz aus den Poren rauszuholen damit die Folie wirklich strahlend weiß wird. Ich denke bei glänzender braucht man lediglich eine Lanzenwäsche und gut is...

    Hallo :wink:


    Komm grad´vom Autoputzen und muss mich wieder mal ärgern.. v:~( .Kann nur jedem der sein Auto tagtäglich im Einsatz hat empfehlen sein Auto nicht matt-weiß zu folieren - das wird nämlich innerhalb kürzester gräulich und benötigt dann intensivste Handwäsche mit..... - Nitroverdünnung!!! :stupid: Das ist das einzige Mittel mit dem ich es bisher geschafft habe die Folie wieder in ihren originalen Farbzustand zu versetzen - sprich - zuerst kompletten Boxster waschen (Hand) und danach nochmals den Schmutz aus den Poren mit Nitroverdünnung rausholen - echt sch.... Arbeit und dauert natürlich eine halbe Ewigkeit. Tja - Boxster ist dann strahlendweiß für die nächsten paar Tage - dann gehts wieder von vorne los.


    Jetzt meine Frage - gibt es Forumskollegen die ebenfalls matt foliert haben und ein "Wundermittel" haben wie die Folie schneller und leichter zu reinigen ist??? Wie reinigen jene die ihren Wagen in glänzender Folie foliert haben - einfach mit Lanzenwäsche???


    Bitte um eure Erfahrungen - :blumengruss: