Posts by bee.968

    Hallo Thorsten und alle anderen,


    es tut uns super leid, dass wir am Samstag nicht dabei waren. Beim nächsten Mal würden wir gerne einen neuen Versuch wagen.
    Wie schon kurz per sms erwähnt, kam da einiges Dummes zusammen bei uns, so dass wir leider absagen mußten. Schade!
    Den Bildern entnehme ich, dass Ihr großen Spaß hattet, das Wetter war ja auch perfekt. Toll, dass Ihr so eine schöne Tour zusammen gestellt habt und umso toller, dass Du weiter dran bleiben willst.
    Für die weiteren Planungen und die nächsten Ausfahrten viel Spaß und Erfolg und hoffentlich dann auch ein "wir sehen uns",


    herzliche Grüße aus Linz,


    Sabine :wink:

    Hallo Martin,


    der ist aber echt chic, wow!!! :thumb:
    Wo hast Du den denn aufgetrieben?
    Ich habe vor einem Japan-Import gekniffen - wobei ich bei diesem KM-Stand vermutlich auch zugeschlagen hätte.
    Viel viel Spaß mit Deinem 68er! Jeder Kilometer wird sich lohnen!!!


    Ach ja und viele Grüße ins Bergische (bin im März dort weggezogen, weil mich der ständige Regen nervte.....) :grin_weg:
    Hier im Rheinland ist das Klima deutlich angenehmer 8:-) :sunny:und da macht das Cruisen mehr Spaß.
    Für ein Treffen in Wuppi und Umgebung wären wir aber noch zu haben :Zaunpfahlwink:


    Sabine auch mit 68er

    Quote


    Fiel Fergnügen ist gut. Ich dachte mehr an fast forward. Und: Will das Auto ja aus dem FF mal kennen irgendwann. Und wer im pfffffffffffffffffffffffff schnell im pff unterwegs ist, für den ist das doch auch nicht schlecht. Gut, NR ist nicht der Brüller, aber das kann ich mir ja leider nicht aussuchen ;()

    Hallo Thorsten,


    bin neu hier und kenne daher noch nicht viele Leute. Weiß aber seit einer sehr schönen kleinen Tour am vergangenen Wochenende, wie traumhaft das Lahntal (und eine Seitenstrecken) sind.
    Wir wohnen in Linz - also nicht weit von der Rheinmündung.....
    Da ich beruflich häufig kurzfristig los muß, ist es immer schwierig, Termine 100% zuzusagen. Aber ich würde, falls es bei Deiner Tour bleibt, gerne mitfahren, wenn es irgendwie geht bei mir vom Job her.
    Halte mich doch bitte auf dem Laufenden, ob genügend Leute zusammenkommen und Ihr startet.


    Ich würde mich freuen, wenn es klappt und drücke fest die Daumen,


    Gruß nach Wetzlar,


    Sabine

    Liebe `68er,


    im "who is who" habe ich mich schon vorgestellt - der Vollständigkeit halber möchte ich aber auch hier noch kurz "hallo" sagen. :wink:


    Bin frischgebackene 968er-Fahrerin und freue mich, auf viele schöne Touren in meinem neuen, gebrauchten Superauto und auf unterhaltsamen, informativen und netten Austausch hier. :hack:


    Fühle mich nach dem herzlichen Willkommen im Forum jetzt schon sehr wohl und bin schon ganz gespannt darauf, Eure Community genauer kennenzulernen. :happy:


    Mein Lebensgefährte und ich wohnen in Linz am Rhein (zwischen Koblenz und Köln/Bonn) und in Ludwigshafen und würden uns freuen, hier im schönen Rheinland oder wundervollen Pfalz einige von Euch auch mal persönlich kennenzulernen! :drive:


    Herzliche Grüße,


    Sabine
    :blondhair:

    Hi Jungs (und Mädels) von nah und fern,


    hier tummeln sich ja nur die besten Jahrgänge und Baujahre, Donnerwetter, bin beeindruckt :]).


    Ich hoffe, dass ich ein paar von Euch auch mal on the road begegnen werde. :wink:


    Ein großes DANKE vor allem auch für die Modell-übergreifende Solidarität und Toleranz - es soll ja auch Porschefahrer geben, die sich schwer tun, über den Tellerrand (Kofferraumkante?) hinaus zu schauen..... :shake:


    Schön, dass Ihr nicht so arrogant seid! :roll:


    Allzeit gute Fahrt und sichere Landung,
    Sabine
    :blondhair: