Posts by wille90

    :mf Hallo Liebe Porsche Kollegen/innen :mf


    Bei einer gewissen Kilometerleistung ist es normaler weise, die äusseren Radlager. Ein Tellerradspiel im Differenzial wäre ein Zeichen von einem Schaden, wo durch ein Schmiermangel entstehen kann - hoffen wir es aber nicht! Ansonsten wird das eine sehr teure Angelegenheit !!!!


    mfg mario :jump: :jump: :jump: :jump:

    Lieber Michael Gehrt und liebe Porsche Kollegen !!!!


    Eines möchte ich euch sagen, der Cayenne wird eine Kanone von Sportwagen werden und dies auf extremste weisse. Die Motorisierung kann gewählt werden und wird locker über 400PS besitzen, natürlich wenn mann das nötige Kleingeld besitzt!! Lasst euch überraschen !!


    mfg mario :mf :mf :mf

    Hallo Leute!


    Der Cayenne wir auf der VW-Plattform aufgebaucht und bei VW wird das Fahrzeug Colorado heissen und bei Porsche Cayenne !
    Alles wir echt sein am Cayenne ausser die Plattform die kommt von Volkswagen und wird im Design anders aussehen !!
    Aber eines kann ich euch versprechen, der Cayenne wird zuerst in den USA eingebracht und dann in Europa und ihr werdet Augen machen, bis dann meine lieben !! hihihi


    mfg mario :mf

    :mf
    Hallo Guido!!
    Ich könnte dir die Radlager ein wenig billiger besorgen, müsste aber die Fahrzeugdaten von deinem Auto haben, dann könnte ich dir genau sagen, was Sie bei uns kosten würden. Ich arbeite für die Fa.Porsche / Weissach und habe nur Neuteile im Sortiment und für die Porschekollegen tue ich vieles!!
    mfg mario
    Wenn du mehr wissen möchtest gebe ein E-mail an; porsche944@gmx.ch
    oder; porsche911-GT1@gmx.ch
    oder; handel.wille@adon.li
    oder; mario.wille@rieterauto.com

    Hay Guido944


    Ja ich habe hinten und vorne, die inneren und äusseren Radlager gewechselt. Für die hinteren Radlager brauchst du Zeit und ein wenig Gedult!! Du musst die ganze Bremszange abbauen und Bremsleitung abhängen, die Stossdämpfer unten los machen und den ganzen Achsschenkel losschrauben!
    Wast du die gleichen Probleme jetzt??
    Die Radlager sind nicht teuer und kosten ca. für alle vier Räder 120.- DM mit Prozente natürlich !!! und Fett nich vergessen!!


    mfg mario

    Hallo Peter


    Danke für deine Anwort, aber habe mein Problem gelöst. Es waren die hinteren Radlager und es war alle höchste Zeit sie zu wechseln !!! Wieder einmal Schwein gehabt, ansonsten wäre mir bald das hintere rechte Rad blockiert. hihihi !! Aber es ging bestens zu wechseln die Radlager und mann braucht nicht einmal eine Abpressvorichtung. Ich habe alle Radlager ausgewechselt vorne und hinten und mann braucht zu zweit ca. 6 Stunden für Ein- und Ausbau. Am meisten Arbeit geben die hinteren da der ganze Wippschenkel abmontiert werden muss!!
    Ich sehe du kommst aus Oesterreich und von wo wenn ich fragen darf?? schicke doch direckt eine E-mail an mich, würde mich freuen!!
    mfg Mario