Aha...Nässe...
Thanx
Aha...Nässe...
Thanx
Hi Nikki.
Ja das isses ja, es passt schon, hab ja auch M474 Federbeine und entschied mich damals für die dazugehörigen türkis Federn mit der 03er Nummer.
Das M030 hatte die Vorbesitzerin schon rausgemacht und durch billige Fichtel-Wichtel Dämpfer ersetzen lassen, na ja...
Gut, bring alles mit, am besten wärs ich finde kürzere Federn welche in die M474 Federbeine passen...
Aber langsam, is ja nicht spannend sonst...
Oh mann, mein lieber (Sch)Olli...
Von dem Dampfrad habe ich noch nie gehört und habe keine Ahnung darüber, was ist denn die Leistungsteigerung und mach ma Fotos...., aber der Rest ist alles erste Qualität und hat alles Hand und Fuss, den Grossteil und noch ganz andere Sachen habe ich in meinem Turbo auch verbaut.
Neidisch bin ich ja auf die Schalensitze, aber finde keine in die mein fetter Hintern (Rücken) reinpasst, sonst würd ich sofort umbauen...
Lass alles so wie es ist, ich finde Rückrüsten Quatsch und würde für so ein Auto (isses der aktuelle aus deiner Galerie??)
mindestens 15.000 € zahlen.
Wieviel km hat denn die Karosse drauf, wurde Motorwartung gemacht, Ölverbrauch und hast Messprotokolle über Leistung und Drehmoment?
Gewindefahrwerk Cup...hehehee...wie geil is das denn...
Gruss
(Warum willst eigentlich verkaufen, hast schnell und viel Nachwuchs bekommen, so wie ich ,hehehe )???
Hi.
Was denn fürn Japaner?
Ein Nissan GTR vielleicht?
Ja, welche Dämpfer (Fahrwerk) fährst denn, welcher Turbo isses denn?
Eichner ist wie RedBull, jaaa....jaaa...ich weiss...
Nächtle.
Hi bokanzi, hi Gemeinde.
Danke für die Beschreibung, hab dasselbe Problem, genauso gelöst...
Die Abdeckung ist noch unten, hab noch ne kleine Delle von innen zu reparieren, nun 2 Fragen dazu an die Allgemeinheit.
1.
Wozu ist diese Plastikfolie gut? Will den Dreck eigentlich weglassen und frage mich welchen technischen Hintergrund selbige hat????
2.
Beim aufschliessen der Zentralverriegelung muss ich den Schlüssel immer dreimal kurz hintereinander drehen damit die gegenüberliegende Tür öffnet. (Egal welche)
Ist das bei euch auch so?
Den Motor der Zentralverriegelung kann man in der Position zum Schloss verstellen, würde das helfen ??
Finde das *Ich-hab-nen-Tick-muss-alles-dreimal-anfassen* sehr nervig...
Danke und schönen Sonnabend...
Dundee
Moinsen nach Lübeck...
Danke für die schnellen Infos aus erster Hand...also die M030 scheinen was länger zu sein als M474.
Möchte den Wagen vorne leicht tiefer haben, eigentlich ohne die M474 Konis zu tauschen, finde ich noch gut so wie se sind. Man spart wo man(n) kann..
Daher andere Federn .
Werd mal in der 968 Fraktion nachsehen...
Hi Robert, kommst zum nächsten Stammtisch?
Gruss
D.
Servus.
Hast da was falsch verstanden, bin schon eine Weile HIER...
Die eigentlichen Dämpfer vorne sind also gleich, wollte aber eigentlich wissen ob die FEDERN M030 und M474 unterschiedlich lang und "stark" sind.
Denke mal das die gelb-weissen den Wagen tiefer legen als die türkis markierten vom M474..aber wieviel, weiss das einer?
Grüsse
Dundee
Hallo.
Weiss jemand was der Unterschied bei den Porsche-Federn der Option M474 und M030 ist?
Teilenummern
944.343.531.03 (türkis)
und
944.343.531.01 (weiss gelb)
Und gibt es Unterschiede in den KONI Dämpfern zwischen M030 und M474
???
Alles orischinoool Porsche...???
Hi.
Hab das "Signalhorn" direkt vor mir liegen und messe mal 40 Ohm, dann wieder 50 Ohm, dann runter auf 16 Ohm...über 4 Ohm zurück auf 50 Ohm...
Die Anschlüsse habe ich von Korrosion gereinigt, sind aber stark gammelig, also
WEG MIT DEM MÜll.... so ein Dreck...
Seit dem Ausbau bleibt auch die Batterie voll...
Ja, bei mir gibbet was Neues,
habe mir mal das Horn der Alarmanlage, welches knapp oberhalb der Batterie befestigt ist auch mal angesehen.
Habe das Ding noch nie gehört, sah auch irgendwie vergammelt aus, also raus damit.
Beim Ohmschen Durchmessen kamen mal 2 Ohm, mal 8 Ohm Durchgang heraus...
PET Nummer 944 637 103 01
Habe das Signalhorn vorsichtshalber nun entfernt, könnt auch eine Quelle für zu hohen Ruhestrom sein.
Sicherung für Zentralverriegelung bleibt weiterhin draussen, noch keine Zeit die Sache zu demontieren, brauch den Wagen jeden Tag...