Posts by Einstieg

    Hallo,


    Habe gerade die Messung gemacht und festgestellt, dass mein Problem neulich offensichtlich mit der ungenügenden Ladung der LIMA zusammen hängt. Also möchte ich den Regler der LIMA wechseln. Meine Teilekatalog sgat mir, dass für meinen 3.2er Targa MJ 1985 die Nummer 911 603 913 01 die richtige ist. Wenn ich in der Bucht nach dem Teil suche bekomme ich den Hinweis, dass diese Nummer nur bis zum 3.0er die Richtige ist. Welche danach gilt konnte ich aber nicht raus finden. Deshalb meine Frage: Haben sich die Teilenummern geändert vom 3.0er zum 3.2er und wie ist die neue Nummer?


    Hallo Martin,

    die Teilenummer des Reglers ist von 78 - 89 verwendbar.

    Das lohnt aber nicht, neue Limas gibt es bereits ab ca. 100 €

    Luftgekühlte Grüße

    Bernd

    Hallo Ralf,

    starker Tobak, sich den Schlüssel per Einbruch zu besorgen, da wissen offensichtlich Ganoven vom Verhalten der Menschen, den Schlüssel griffbereit in der Diele oder Eingangsbereich offen abzulegen.


    Trotzdem bleibt festzustellen:

    Wer seinen Porsche auf der Straße parkt, hat den Schuss nicht gehört.

    Hallo Martin,

    Du hast einen Frontölröhrenkühler, der sollte unten mit 2 und oben mit einer Schraube befestigt sein, dazu kommen 3 Gummimetallpuffer 6 U - Scheiben und 6 selbstsichernde Muttern M 8

    Hallo Niklas,

    Sorry, im Schaltplan gibt es die gelb markierten Zahlen die jeden Verbraucher kennzeichnen

    z. B.

    J4 Strompfad 36, 37 für das Relais des Doppeltonhorns


    NSW und NSL konnten zusammen aber auch einzeln montiert werden, wahrscheinlicher ist das die NSW mal ausgebaut wurden

    Bei den NSW ohne NSL war es dann ein einfacher Zugschalter.


    :thumb: Dianos hat es bereits schlüssig erklärt

    Hallo zusammen

    Kann das sein das in dem Schaltplan von Post 12 die Relais fehlen oder finde ich die nur nicht?

    Wenn ich keine NSW habe sondern nur die NSL (ist das eine extra Birne oder wo ist die normalerweise) dann hab ich ja trotzdem ein Relais für Nebelscheinwerfer?

    Liebe Grüße Niklas

    Hallo Niklas,

    die findest Du im Sicherungs und Relaisplan

    Siehe Anhang


    PS

    warum noch eine NSL, wenn Du ohne NSW nichts mehr sehen kannst.

    Das ist dann nur noch passive Sicherheit.

    Geschaltet wird die NSL wie die NSW im Armaturenbrett und der Einschaltknopf leuchtet gelb