Posts by Einstieg

    Hallo Udo,

    das mit dem einnebeln im Innenraum kann ich bestätigen, da wurde bei Porsche gespart

    Bei mir waren allerdings der Unterbodenschutz, die Radhäuser etc. sehr ordentlich weiß lackiert.

    Hallo Michael,

    der Unterboden beim G Modell war immer in Wagenfarbe gestrichen, lackiert, gesprüht oder wie auch immer

    Der Unterboden von Fred ist nicht der Originalzustand

    Hallo Rolf,

    ich habe keine Idee, das ist PU Schaum

    Du hast doch einen 87 er, da kann man die Armaturenbrettschale ohne Ausbau der Scheibe demontieren.

    Dann einen Sattler fragen

    Luftgekühlte Grüße

    Bernd

    Hallo Andreas,

    ich habe meine Dämmmatte auch erneuert.

    Wo ist das Problem den Motor um 6 cm abzusenken, das dauert 10 Minuten, und Du kannst entspannt die Matte ankleben.

    Motor absenken beim SC bis 83


    Beim 3,2 l mit den gebogenen Heizstutzen sollte man die beiden Heizschläuche abziehen