Posts by Elche

    Super, danke euch, weil ich hab ihm Ersatzteilkatalog nur das komplette Wind ab weiser System für 270 € gefunden. Jetzt habe ich die Nummer super! Schönes Wochenende

    Hi, ich auch, gestern war ich zur Übertragung im Garten, danach , zu Beginn der 2. Halbzeit auf dem Mountainbike.

    Früher habe ich schon geschaut, vor allem mit Freunden.

    Mir ist die deutsche Mannschaft ziemlich unsympathisch , weckt keine Emotionen, Söldner ohne Herz.

    Oft hört man, man solle sich vor Reimporten aus Japan hüten.
    Selber habe ich vor 6 Jahren ein 964 C2 Cabrio in Indischrot gekauft (obwohl die Farbe Rot, wie wir alle wissen , sogar ein Schrottplatz kontaminiert ;-)).
    Der Preis im PZ war damals sehr ambitioniert , aber der Wagen war und ist in einem Top Zustand, hat mir bis jetzt jede Werkstatt und PZ bestätigt.
    Klassischerweise wir in Japan anscheinend viel nachlackiert , bei mir auch, wurde aber sehr gut durchgeführt, ansonsten ist natürlich ein korrektes Scheckheft schwer zu bekommen. Grund hierfür : Japanisch ;( ... und , mir wurde es so gesagt, gibt es da drüben anscheinend keine PZs, so wie wir sie kennen.
    Fazit , wie bei jedem Auto : Zustand prüfen und dann kaufen, ich habe es nicht bereut

    Nein, natürlich sind die Originale deutlich teurer, ich hatte die damals, vor fünf Jahren, für den Preis, den jetzt nicht Originalen kosten, erworben .