Posts by Elche

    Das war letztes Jahr ….

    So, und jetzt muss ich mich entschuldigen, ich habe mich getäuscht, die Dichtung hat 301 € inklusive Versand gekostet, war trotzdem 60 % glaube ich günstiger als die Original Porsche. Bin weiterhin sehr zufrieden mit der Dichtung.

    Hi, habe meine linke Dichtung von Oldtimerparts gekauft, 180 Euro, passte perfekt , Tür muss halt ein wenig fester zugeschlagen werden, gibt sich aber. Die Dichtung fühlt sich an und sieht so aus wie die Originale.

    Die alte Dichtung habe ich einfach rausgezogen, sie war eingeklemmt und ETWAS geklebt, sah ich an den Resten im Falz.

    Die Austauschdichtung war in 5 Minuten eingesetzt, ich habe sie auch mit wenig Dichtungskleber fixiert.

    Vorher natürlich alles schön saubermachen.

    Ich habe nochmal nachgeschaut : oldtimer-ersatzteile24.de

    Psychologie 11.Klasse : „ Intelligenz ist eine zusammensetzte Fähigkeit/Eigenschaft ,die sich zusammensetzt aus logischem Denken, sinnvollem Handeln und sich mit der Umwelt wirkungsvoll auseinanderzusetzen“

    Das war die einzige Definition die ich mir merken konnte, denn sie war kurz 😀😎 und meiner Meinung nach sehr richtig .

    Trifft leider auf unseren Loddar nicht wirklich zu , so gut er auch im Fußballspielen war .
    Ob das tatsächlich auch auf die Elektromobilität zutrifft, wird man wahrscheinlich erst viel später sehen, viel Spaß macht es auf jeden Fall

    Oh Gott, jetzt wird es so richtig unterirdisch,hilfe !

    Der omnipotente Porschefahrer profiliert sich als Sigi Freud light :blumengruss:um das Wesen des kleinen minderbemittelten Teslafahrers zu erklären .

    Ist bestimmt genauso seriös wie die allgemeine Meinung, Porsche Fahrer wären alt, klein, hässlich und ansonsten milde gebaut wie ein Opel Agila .
    bei Tesla wird schon auch ganz schön gegen Porsche gemotzt, aber es gibt genug Leute die zu relativieren in der Lage sind.
    Ich habe zum Beispiel tatsächlich mich für das Modell drei entschieden, aber zuerst habe ich den 4 s konfiguriert, aber er war mir definitiv zu teuer, zu wenig Reichweite, keine wirklich besseren Fahrleistungen. Aber gut ausschauen tut er auf jeden Fall, der Porsche keine Frage.
    Es würde der Diskussion gut tun, sich offen zu zeigen und die Arroganz klein zu halten.

    Hi Outlowz,

    ich habe selber 2 Elfer und finde die toll, keine Frage . Obwohl ich mir ein Model 3 p

    bestellt habe , bin ich absolut dafür, dass Porsche die beste Performance auf der Rennstrecke und haptisch die Nase vorne hat , bei einem Preisaufschlag von 100 % soll das so sein !!!

    Aber tatsächlich ist die Hybris gegenüber anderen Fabrikaten echt schlimm, was vermutlich daran liegt , dass der Porscheelektrofahrer mit dem klassischen Sportwagenfahrer nicht soviel gemein hat .

    Da bleibt eben auch bei manchen das sportsmännische Verhalten auf der Strecke , sehr schade, das tut der Marke nicht gut .


    Die Verarbeitung ist bestimmt nicht auf Porsche Niveau, aber ganz sicher mindestens gut .

    Trotzdem gönne ich allen ihren hübschen Taycan , warum auch nicht ?