Posts by Gärtner

    Hallo ,


    ich finde das Stilfser Joch von beiden Seiten toll !Ich starte jedenfalls immer von Prad weg. Und wie oben schon erwähnt , immer früh morgens. Also viel Spaß !!!


    Martin


    :drive:

    Hallo TT 911


    bin von Bozen, wo ich meinen 911er vor 3 Jahren auch 2. Hand gekauft habe. Alles Top ! Ich kenn inzwischen bei Porsche in Bozen einige Verkäufer und auch den Werkstattchef Klaus sehr gut. Und auf den verlasse ich mich wirklich .


    Bei Interesse meld dich heute oder morgen. dann kann ich dir meine Nr geben .


    Sportliche Grüße


    Martin :drive:

    Servus zurück,


    ich muß sagen, ich bin begeistert, daß so viele Interesse auf eine geile Tour durch und um die Dolomiten hier in Südtirol haben.


    Ich bin schon mal dabei, einige tolle Pässe und Rastplätze auszusuchen und werde dann logischerweise euere Meinung dazu zu fragen. Also bis dahin die allerbesten sportlichen Grüße


    Martin


    :drive:

    :wink: Hallo erstmal,


    ich habe mal eine Frage zu eueren Sommerreifen. Ich muß nämlich im Frühling neue Reifen kaufen, und bin auf der Suche nach denen, die am meißten Kurfengrip haben. Ich wohne in den Bergen in einer sehr kurvenreichen Gegend, und ich liebe es, die Pässe raufzudüssen. :drive: Momentan habe ich auf allen 4 en die Pirelli P Zero rosso drauf . Ich bin zwar recht zufrieden, aber vieleicht kennt ihr bessere. Zu sagen ist auch , daß ich nur die 2 vorderen wechseln muß. Dir hinteren sind so gut wie neu.


    Danke schon mal für euere Beiträge

    Hallo, ich habe zwar keinen Cayenne, dafür einen 996 er mit nun über 120.000 km und auch da sehe ich keine Probleme mit deinen km. Pech kann man natürlich immer haben. Auch mit einem Neuwagen. Bei der Richtigen Pflege, bzw. Handhabung sehe ich generell keine Probleme mit Moteoren mit vielen km.


    Grüße Martin :drive:

    Hallo Christian, und alle anderen ,


    es freut mich auch die netten Leute hier im Forum zu treffen, mit denen man schon das Vergnügen hatte. :drive:


    Da muß ich doch mich wirklich auch noch mal im Forum bei ch911 ( Christian ) sehr bedanken, denn ich staunte nicht wenig, als ich gestern plötzlich einen lieben Weihnachtsgruß von Ihm per Post erhalten hatte. Eine Spezialität aus seiner Gegend !


    Und übrigens, :deal: ich warte schon auf dein Programm für den Südtirol Tripp. Wichtig ist jedenfalls, daß du einen abentlichen Stop hier in Seis einplanst. Werde im Garten alles organisieren . Und Frankster muß klarerweise auch mit !!! Ach was, genug der Worte, ich freu mich einfach jetzt schon drauf , coole Touren zu starten ! :headbange


    Grüße vom Gärtner Martin

    Fein, freue mich sehr auf die geilen Ausflüge.


    Ich hatte übrigens heuer schon mal das Vergnügen mit Frankster und ch911 rumzufahren. :thumb: Es war echt spitze . Also auf einen warmen Frühling !!!


    Martin, der Gärtner


    :wink: