Kauft doch Belege von PFC. Die sind direkt einsatzfähig.
Beiträge von ghostofpain
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Schön, dass das Wetter mitgespielt hat. Ich hoffe, nächstes Jahr wieder am Start zu sein. Ich melde mich gleich mal an, für das Treffen im nächsten Jahr 2023.
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Das ganze wird kombiniert mit der bereits vorhandenen Sachsrace Druckplatte
Bist Du schon mal ein EMS Einmassenschwungrad im Turbo gefahren
Der Rappelt im Standgas und zwischen 3500-4500 U/min ohne Ende, grausam
In einem GT3 für Rennstrecke usw., mag das alles OK sein aber nicht für den Turbo
Einspruch...das ist nicht wirklich laut im Standgas, jedenfalls bei meinem nicht. Untertourig fahren, da wirds in niedrigen Drehzahlbereichen laut, aber auch nur kurz. Alles halb so wild.
PS: Kupplungshydraulik habe ich auch nicht mehr...da steht Frank ganz besonders drauf.
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Ich habe heute mal wieder an meinen TT gedacht und komme hoffentlich dazu, ihn seit August letzten Jahres aus der TG zu holen und einmal zu fahren....
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Hi Olli,
Du darfst auch mich von der Warteliste streichen.
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Ich habe gerade gelesen...das Wochenende drauf ist Meinerzhagen...
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Bin Anfang April in der Werft. Da werden gleich 3 Rückrufaktionen umgesetzt (irgendwas mit dem Gurt hinten, Drucksensoren und die Motorelektronik).
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Dann musst Du das KW Clubsport einbauen.... Das ist über jeden Zweifel erhaben.
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Gehe in 14 Tagen ins PZ. Es stehen an ANA4, WMP5 und WNA5.
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Die Unterschiede merkt man erst so richtig, wenn man mal auf der NOS unterwegs ist. Ein Fahrwerk das für die NOS konzipiert ist, tuts definitiv auch auf der Landstraße und im Straßenverkehr.