Also im Vergleich zu einem gemachten Motor, klingt der schon ziemlich rappelig. Das „klack“ hört man ganz gut raus.
Wenn das ohne Polyrip auch zuhören ist, dann würde ich den öffnen lassen. Billiger als der mögliche Supergau. Danach hat man dann auch Ruhe.
Posts by ghostofpain
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Die bessere Ölpumpe würde ich schon verbauen. Die ist konstruktionsbedingt einfach besser...
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Die Spulen leiden doch sehr bei diesem Motor. Ein Austausch kann nie schaden, wobei es eigentlich Zündaussetzer geben müsste, die dann auch beim Auslesen mit geeignetem Gerät auftauchen sollten.
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Meinen GT2 hat der Klaus Baumgärtner vom PZ in Wiesbaden abgeholt, den Motor ausgebaut und wieder eingebaut, die Rechnung hatte ich von ihm, die Garantie auch.
Das PZ hatte übrigens einen natürlich vergeblichen Reparaturversuch gemacht für 1300.- , Verdachtsdiagnose Hallgeber.
Als sie festgestelt hatten, dass die Kurbelwelle steht, haben sie fairerweise gesagt, hier würden sie nicht weitermachen, weil absehbar zu PZ Konditionen viel zu teuer!
Geil! Das PZ hatte es aber voll drauf...
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Was spricht gegen die Ansaugung von HDT?
steffen...... es darf doch alles nix kosten
Jan..... nochmal (entgegen vieler meinungen hier) ein von mir gut gemeinter rat.....such dir nen PROFI der das sowohl hard als auch software technisch umsetzen soll
so ein projekt wurde schon öfter durchgezogen..... und das von leuten die ihr handwerk verstehn.... wenn diese leute dann die HDT nehmen (auch wenn die teuer ist) dann wird das schon seinen grund haben
Da muss man halt auch mal den Igel aus der tasche holen und etwas geld ausgeben.....
Von nix kommt nix
Naja, 1200 für diesen Plastikmüll finde ich jetzt nicht so günstig....