Posts by ghostofpain

    Also im Vergleich zu einem gemachten Motor, klingt der schon ziemlich rappelig. Das „klack“ hört man ganz gut raus.
    Wenn das ohne Polyrip auch zuhören ist, dann würde ich den öffnen lassen. Billiger als der mögliche Supergau. Danach hat man dann auch Ruhe.

    Die Spulen leiden doch sehr bei diesem Motor. Ein Austausch kann nie schaden, wobei es eigentlich Zündaussetzer geben müsste, die dann auch beim Auslesen mit geeignetem Gerät auftauchen sollten.

    Meinen GT2 hat der Klaus Baumgärtner vom PZ in Wiesbaden abgeholt, den Motor ausgebaut und wieder eingebaut, die Rechnung hatte ich von ihm, die Garantie auch.


    Das PZ hatte übrigens einen natürlich vergeblichen Reparaturversuch gemacht für 1300.- , Verdachtsdiagnose Hallgeber.


    Als sie festgestelt hatten, dass die Kurbelwelle steht, haben sie fairerweise gesagt, hier würden sie nicht weitermachen, weil absehbar zu PZ Konditionen viel zu teuer!

    Geil! Das PZ hatte es aber voll drauf...:])

    Naja, 1200 für diesen Plastikmüll finde ich jetzt nicht so günstig....8:-)